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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Pariser Frivolitäten

Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

[9813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 180

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Bodywear Trends - Herbst 2008

LIGHT GREEN Inspiriert von den Farbtrends der DOB propagieren die Anbieter Oliv- und Khaki-Töne. Glanz kommt über zarten Satin und Schmuckfäden. RETRO SHAPE Retro-Tendenzen aus den 40er und 50er Jahren. Taillenbetonung durch Miederhosen im Vintage-Look.

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 192

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Verführerisches für den Gabentisch

Für den Handel gehören Weihnachts-Programme zu den wichtigsten Umsatzbringern am Jahresende. Wie beurteilen Anbieter das Saisonthema?

"Spezielle Angebote für die Weihnachtszeit sind wichtig. Die Artikel dürfen eine gewisse erotische Ausstrahlung haben und verführerisch wirken. Der Tragekomfort darf darunter aber nicht leiden." Sylvia Speidel, Speidel Lingerie "Der Markt wächst in diese

[2388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 194

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Malizia

Malizia, die hochwertige, junge Dessous-Marke der italienischen La Perla-Gruppe, Bologna, will ihre Marktpräsenz in Deutschland ausbauen. Zur neuen Orderrunde setzen die italienischen Designer daher auf fünf außergewöhnliche Serien in zarter Stretch-Leav

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 194

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Hugo stellt sich neu auf

Unter dem neuen Führungsteam von Hugo mit Bruno Pieters als Art- und Eyan Allen als Kreativdirektor stellt sich auch die Bodywear neu auf. Zur neuen Orderrunde präsentiert sich Hugo insgesamt reduzierter und klarliniger. Über alle Damen- und Herrenwäsche

[1279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 195

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Hanro stellt Loungewear vor

Der hochgenrige Tag- und Nachtwäsche-Spezialist Hanro, Götzis (A), entwickelte ein kompaktes Angebot an klassisch-moderner Loungewear. Zum Lieferstart August gibt es zwei Hausanzüge in Größe XS bis XL in Singlejersey auf Micromodal-Basis. Blickfänge sind

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 196

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Playtex

Welche Frau kennt das Problem nicht? Während des weiblichen Zyklus und bei Gewichtsschwankungen verändert sich die Brustgröße - und der Lieblings-BH, der bislang immer passte, drückt plötzlich im Cup. Der Dessous-Spezialist Playtex, Rheine, hat unter "In

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 196

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

LaNui

Das junge Label aus Hamburg bietet für den Winter 2008/09 neben Bettwäsche erstmals auch Nachtwäsche für Frauen und Männer an. Streifendessins und bunte Prints zieren die Modelle. Pyjamas, Morgenmäntel und Nachthemden werden in China gefertigt und einzel

[355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 196

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Ausbau des BH-Angebotes

Unter neuem Produktmanagement von Sabine Bohner (vormals Skiny) baut Mey auch in den modischen Serien das Angebot an D-Cup-BHs aus. Zusätzlich wird der BH-Formenpark vielfältiger aufgestellt: Neu kommen eine bi-elastische Dessous-Vollschale und ein Volls

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 197

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Sloggi

Sloggi, München, baut im Handel die Zweitplatzierung der Produkte durch die Trennung seiner Fashion Corners (mit offener Bügelpräsentation) und Slip Points (verpackte Präsentation) aus. Ziel ist es, "bei unseren Handelspartnern an zwei Verkaufspunkten pr

[863 Zeichen] € 5,75

 
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