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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 084 bis 092

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Frauen Mode Frühjahr 2013

Her mit den neuen Trends. Innovation ist Pflicht. Für alle Sortimentsbereiche. Für alle Zielgruppen. Für den Job, den Anlass oder für das Relaxen am Pool. Und auch für jedes Wetter. Nach dem Run auf Farbe sorgt eine neue Print-Ära für den sichtbarsten mo

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 84,85,86,87,88,89,90,91,92

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Frauen Mode Frühjahr 2013

Her mit den neuen Trends. Innovation ist Pflicht. Für alle Sortimentsbereiche. Für alle Zielgruppen. Für den Job, den Anlass oder für das Relaxen am Pool. Und auch für jedes Wetter. Nach dem Run auf Farbe sorgt eine neue Print-Ära für den sichtbarste

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 096 bis 097

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Luftiges Halbjahr

Weniger Sonne, weniger Kunden und stellenweise weniger Umsatz. Es hätte besser laufen können.

Neulich im ICE. Eine Frauengruppe kommt vom ausgedehnten Shopping-Trip zurück. Es hat geklingelt in den Kassen. Sie haben zugeschlagen, ziehen nochmal alles aus den Tüten, skizzieren lebhaft, was, wann und wie getragen werden soll. Es war ein regnerische

[6328 Zeichen] Tooltip
TOP TEN Frühjahr/Sommer 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 96,97

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Luftiges Halbjahr

Weniger Sonne, weniger Kunden und stellenweise weniger Umsatz. Es hätte besser laufen können.

Neulich im ICE. Eine Frauengruppe kommt vom ausgedehnten Shopping-Trip zurück. Es hat geklingelt in den Kassen. Sie haben zugeschlagen, ziehen nochmal alles aus den Tüten, skizzieren lebhaft, was, wann und wie getragen werden soll. Es war ein regneri

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TOP TEN Frühjahr/Sommer 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 098 bis 102

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Coordinates

Die Kundin mag es nicht so fein gemacht. Coole Konfektion und lässiges Kombinieren sind angesagt.

Nun ist es endlich soweit. Ob Gartenparty oder Geburtstagseinladung. Es werden immer mehr Kleider getragen. Da fallen sie auf, die knallroten Jerseykleider, die figurformenden Etuikleider, die spitzenbesetzten Hängerchen zur Metallic-Hose. Wer in lässig-

[5724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 98,100,102

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Coordinates

Die Kundin mag es nicht so fein gemacht. Coole Konfektion und lässiges Kombinieren sind angesagt.

Nun ist es endlich soweit. Ob Gartenparty oder Geburtstagseinladung. Es werden immer mehr Kleider getragen. Da fallen sie auf, die knallroten Jerseykleider, die figurformenden Etuikleider, die spitzenbesetzten Hängerchen zur Metallic-Hose. Wer in läs

[5724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 103

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Beate Katzalis, Apriori, über…

…Mut zur Innovation: Wir wollen aus dem Einheitsbrei herausstechen, verfolgen eine klare Strategie. Wir zeigen viel Mode, ohne Basics zu vergessen. Zum Winter bringen wir erstmals Flash-Programme, um dem Handel entgegen zu kommen. …die Themen der S

[838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 103

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

„Luxuriös, aber clean”

Geschäftsführer Markus Dejori und Designerin Kirsten Albers über die Position von Blacky Dress

Herr Dejori, Blacky Dress positioniert sich ausdrücklich modisch und anspruchsvoll, zählt aber immer noch nicht zu den Must-have-Kollektionen des Premium-Segments. Markus Dejori: Das stimmt, aber wir kommen voran. Wir zeigen eine eigenständige Kollekt

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 103

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

„Luxuriös, aber clean”

Geschäftsführer Markus Dejori und Designerin Kirsten Albers über die Position von Blacky Dress

Herr Dejori, Blacky Dress positioniert sich ausdrücklich modisch und anspruchsvoll, zählt aber immer noch nicht zu den Must-have-Kollektionen des Premium-Segments. Markus Dejori: Das stimmt, aber wir kommen voran. Wir zeigen eine eigenständige Ko

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 103

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Beate Katzalis, Apriori, über…

…Mut zur Innovation: Wir wollen aus dem Einheitsbrei herausstechen, verfolgen eine klare Strategie. Wir zeigen viel Mode, ohne Basics zu vergessen. Zum Winter bringen wir erstmals Flash-Programme, um dem Handel entgegen zu kommen. …die Themen

[838 Zeichen] € 5,75

 
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