Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 036

    Fashion DOB-Klassik

    Wohin geht die Klassik?

    Die Anbieter

    Lieferanten mit klassischen Kollektionen galten lange Zeit als krisensichere Umsatzbringer. Das Bild bekommt leichte Risse, weil die Anforderungen an die modische Aussage aus Handelssicht wachsen. Speziell in dieser Saison hat sich gezeigt, dass Klassik-Kundinnen weder vor Rüschenblusen, noch vor Jeans oder knappen Lederjacken Halt machen. Sie wollen mehr Mode.

    [5269 Zeichen] Tooltip
    TW-Positionierungsmodell: Anbieter von DOB-Klassik

    Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbieters von DOB-Klassik sehr wichtig sind.

    Das Leistungsprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Kunden eines DOB-Klassik-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 040

    Fashion DOB-Klassik

    Das Sortiment

    Ein schnellerer Rhythmus zieht in das einst ruhig verlaufende Klassik-Geschäft ein. In der Sortimentsgestaltung muss mit modernerer Mode auf die gewachsenen Modeansprüche der Frauen reagiert werden. Mode wird immer weniger eine Frage des Alters sein, sondern vielmehr eine Frage des Stils.

    [3769 Zeichen] Tooltip
    DOB-Klassik-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Preislagenstruktur Blazer (Herbst/Winter) - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Blazern?

    Warenpräsentation
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 042

    Fashion DOB-Klassik

    Der Einkauf

    Klassik muss schnell sein. Auch wenn das zunächst paradox klingt: Der Order- und Liefer-Rhythmus bei DOB-Klassik ähnelt dem anderer Sortimentsbereiche immer mehr. Kurzfristige Reaktionen auf modische Strömungen gewinnen beim Angebot für die Best Ager-Kundin an Bedeutung.

    [3857 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten - Einkaufsstätten und ihr Anteil am Einkaufsbudget bei DOB-Klassik

    Infoquellen: Das Wissen für morgen - Frage: Welche der folgenden Informationsquellen sind für Sie wichtig, wenn es um modische Entwicklungen und die Anbieter von DOB-Klassik geht?

    Die Einkaufsarten - Frage: Wie verteilt sich Ihr komplettes Einkaufsbudget bei DOB-Klassik auf die folgenden vier Einkaufsarten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 044

    Fashion DOB-Klassik

    Die Kundinnen

    In den Rentenkassen sorgt die demografische Entwicklung für ein Minus. Dem Handel mit klassischer DOB dagegen eröffnet sie neues Umsatzpotenzial. Um die wachsende Zielgruppe aber auch in Zukunft an sich binden zu können, müssen die Sortimente modischer werden.

    [3187 Zeichen] Tooltip
    Kundenstruktur - Verteilung der Kundschaft auf verschiedene Kunden-Zielgruppen
    € 5,75