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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 52,53,54,55,58,59,60,61

    Fashion Designer Frühjahr 2019

    Kick off Catwalk

    Zwischen Burberry und Celine, zwischen London und Paris, Mailand und New York. Erste Trends, People, Partys und Events. Mode und Macher. Das bringen die internationalen Laufstege in dieser Saison. Ein Ausblick.

    [7217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 56,57

    Fashion Designer Frühjahr 2019

    Kick off Catwalk

    New Yorks Neufindung

    Große Jubiläen und Events, aber keine großen modischen Botschaften. New York auf Identitätssuche. Neue Namen im Fokus.

    [5153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 62,63

    Fashion Designer Frühjahr 2019

    Kick off Catwalk

    Tisci for Burberry, first time

    Kaum je wurde ein Debüt mit mehr Spannung erwartet: die erste Kollektion des Italieners Riccardo Tisci für die britische Mega-Marke Burberry. Die Revolution bleibt aus. Er geht das Erbe sehr vorsichtig an.

    [2753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 64

    Fashion Designer Frühjahr 2019

    Kick off Catwalk

    „Effekt Super-Wow!“

    Italienische Tradition trifft auf Londoner Twist: Der Brite James Long soll Iceberg neue Kraft geben.

    [3483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 65

    Fashion Designer Frühjahr 2019

    Kick off Catwalk

    „Kein hoher, sondern ein fairer Preis“

    Ermenegildo Zegna hat mit der Übernahme von Thom Browne den größten Zukauf seiner Geschichte gestemmt.

    [3018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 66,67

    Fashion Designer Frühjahr 2019

    Kick off Catwalk

    „Straße statt Laufsteg“

    Arthur Arbesser soll bei Fay die Tradition wahren, gleichzeitig das Outerwear-Label aber auch moderner machen. Mit intensiver Detailarbeit, Einflüssen aus der Workwear und theaterreifer Inszenierung.

    [6350 Zeichen] € 5,75