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Zwischen Burberry und Celine, zwischen London und Paris, Mailand und New York. Erste Trends, People, Partys und Events. Mode und Macher. Das bringen die internationalen Laufstege in dieser Saison. Ein Ausblick.
Große Jubiläen und Events, aber keine großen modischen Botschaften. New York auf Identitätssuche. Neue Namen im Fokus.
Kaum je wurde ein Debüt mit mehr Spannung erwartet: die erste Kollektion des Italieners Riccardo Tisci für die britische Mega-Marke Burberry. Die Revolution bleibt aus. Er geht das Erbe sehr vorsichtig an.
Italienische Tradition trifft auf Londoner Twist: Der Brite James Long soll Iceberg neue Kraft geben.
Ermenegildo Zegna hat mit der Übernahme von Thom Browne den größten Zukauf seiner Geschichte gestemmt.
Arthur Arbesser soll bei Fay die Tradition wahren, gleichzeitig das Outerwear-Label aber auch moderner machen. Mit intensiver Detailarbeit, Einflüssen aus der Workwear und theaterreifer Inszenierung.