Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 068

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Mod Rock

60's und 80's. Mod und Rock. Schwarz und Weiß. Denim und Leder. Ein neuer Look aus der Musikszene setzt Zeichen im Streetwear-Markt. Endlich starke modische Impulse nach der Denim-Dominanz. Die Chance für junge Sortimente, sich stärker abzugrenzen. Die

[291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Motor Musik

Streetwear - Der Markt

London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

[9616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 080

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Das Spiel mit der Silhouette

Die Innovation bei Denim kommt jetzt über die Form und weniger über die Waschung. Reicht der neue Schwung aus? Wie entwickelt sich Non-Denim im Herbst 2006?

DAS SAGT DIE INDUSTRIE Michael Strehler, Levi's: "Ich hoffe, dass die Denim-Euphorie bleibt und glaube, dass sich die wahren Jeansmarken durchsetzen. Der Trend geht zu Slim und Straight Cuts, cleanen, dunklen Waschungen. Der Männer-Jeansmarkt sinkt 2005

[4880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 082

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Denim Looks Winter 2006

SLIM AND STRAIGHT. Die gerade Form ist bei den Mädels massenfähig. Und auch die knackig enge Röhre setzt sich immer mehr durch. Bei den Jungs geht es langsamer Richtung schmale Formen. Black Denim und Grauschattierungen spielen im Winter eine große Rolle

[508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 084

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Levi's

Engineered Revolution

Die gedrehten Seitennähte der Levi's Engineered Jeans waren vor fünf Jahren eine kleine Revolution. Seitdem haben sie vor allem Fashion Victims in Skandinavien, Italien und auch Deutschland begeistert. Jetzt kommt der große Relaunch. Im Januar präsentie

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 084

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Dr Denim Jeansmakers

Jeans bis der Arzt kommt

Dr Denim Jeansmakers. Der Name ist originell. Aber nicht nur der Name. Das schwedische Denim-Label vermischt Vintage Looks mit modernen Fits und kreiert damit einen eigenen modischen, coolen Look. Hinter der Kollektion, die es seit August 2004 gibt, steh

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 084

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

"Weniger Bauch, mehr Zahlen"

Axel Schukies über G-Star, Raw Denim, die neue Silhouette und Erfolg

TW: Der Trend geht zu dunklen, ungewaschenen Jeans. Kommt das einer Marke zugute, die für Raw Denim steht? Axel Schukies: Klar, der Look wird cleaner. Das finden wir gut. In unseren eigenen Läden wird viel extremer verkauft, also viel mehr Raw Denim. Abe

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 086

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Lee Jeans

Live in Tokyo

Die neue Lee X-Line orientiert sich an dem legendären Post-Punk-Album "Live in Tokyo" von Public Image Limited. Slim-Fit-Looks in dunklen Farben, smarte Military-Reminiszenzen und taillierte Shirts dominieren diese Linie. "X-Line, das ist nicht nur die H

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 086

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

G-Star

Der Durchbruch kam mit der Elwood. In diesem Jahr wird das Denim-Modell des holländischen Jeansers zehn Jahre alt. Die erste Elwood in Raw Denim wurde eingeführt, als helle Waschungen extrem populär waren und die Basic Five Pocket das Angebot beherrschte

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 086

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Der Rock'n'Roll von morgen

Edwin-Europachef Mille Monferin über Black Denim, London und Roxury

TW: Wie weit sind Sie mit der Neupositionierung von Edwin Jeans? Mille Monferin: Ich bin sehr zufrieden. Mit Jeans haben wir gute Zuwächse. Und das in einem schwierigen Markt mit sehr hartem Wettbewerb. Wir haben aufgeräumt in der Distribution und bauen

[3018 Zeichen] € 5,75

 
weiter