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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 52,53,54,55,58,67,68,69

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Big Business Bodywear

    Neue Produkte, neue Player, neue Konzepte am POS. Viel Bewegung im Geschäft mit Damenwäsche. Wer treibt es voran? Welche Segmente eröffnen neues Potenzial? Die TW-Studie zeigt es.

    [9559 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG ZWISCHEN MODEGRAD UND GENRE Nachtwäsche im Wandel/Verkaufsimpulse durch modische Kapseln/Höherwertige Ausrichtung Spacer: Konkurrenz für Schalen-BHs/Bügellos läuft besser/Gefragt: Große Cups Lieber einzeln als im Set Sport-BHs mit starkem Lauf BH-Formen Anteile der BH-Preislagen Slip-Formen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 60,62

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Spitzenreiter und Umsatzbringer

    Welche Marken überzeugen den Handel? Die Top 5 in den einzelnen Produktgruppen

    Spitze bei Dessous Unter den Top 5 finden sich gleich zwei Marken der belgischen van de Velde-Gruppe: Marie Jo und PrimaDonna. Mit glatten Pulli-BHs wie Tom oder Avero, die über Jahre konstant – verlässlich in Schnitt- wie Passform – auf der Fläch

    [3963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

    Fashion TW-Studie Bodywear

    „Aus dem Markenkern wachsen“

    Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

    Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 66

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Mehr Modernität, mehr Dekoration

    In welcher Stilistik die Bodywear-Marken gesehen werden

    Wer kennt solche Aussagen nicht? „Calida ist bei 7/8-Anzügen unschlagbar.“ „Hanro steht für die moderne Frau.“ „Marie Jo punktet mit sehr guter Passform.“ Jede Marke hat ihre Stärken, Kompetenzen – und ein klares Image. Die einen stehen für Langweile

    [1948 Zeichen] Tooltip
    STILWELTEN-POSITIONIERUNG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 70,71

    Fashion TW-Studie Bodywear

    Anforderungsprofil: Paßform hat Priorität

    Unfasten yourself – mit Sloggi Zero Feel gelang der jungen Wäschemarke aus dem Triumph-Konzern in diesem Frühjahr ein besonderer Coup. „Innerhalb von zwei Wochen waren die Bralettes, Shirt-Tops und Höschen in vielen Geschäften ausverkauft“, sagt nich

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Was die befragten Händler in Bezug auf die Zusammenarbeit mit den Wäschelieferanten wünschen*
    € 5,75