Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 080

Interactive Business

Trockenes Einkaufen

Es regnet wie aus der Gießkanne und der Weg vom Auto in die Wohnung gleicht einer Dusche unter einem Wasserfall. Die Folge: Triefend nass erreicht der Mann im aktuellen Amazon.de-Commercial seine Wohnung. Genau das richtige Wetter für einen Buchkauf per I

[556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 078

Interactive Business

Überraschungscoup der besonderen Art

Der Ex-Carat-Geschäftsführer Hans Germeraad steigt als Partner bei der Internet-Agentur Interactive Marketing Group ein / Umstrukturierung zur Holding

HAMBURG Noch verhandelt Hans Germeraad mit HMS & Carat über die Auflösung seines Vertrages. Dennoch werden bald zwei gleichberechtigte Partner die Hamburger Multimediaholding Interactive Marketing Partner leiten. HORIZONT sprach mit Hans Germeraad über se

[11480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 080

Interactive Business

Vogel-Medien-Gruppe bündelt Online-Aktivitäten

WÜRZBURGDurch die Gründung eines eigenständigen Tochterunternehmens, in dem alle Online-Aktivitäten zusammengefasst werden, unterstreicht die Würzburger Vogel-Medien-Gruppe die zunehmende strategische Bedeutung des Web- Geschäfts. Dazu wurde in München Vo

[1031 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 080

Interactive Business

E-Business als Mosaik

IBM Interactive Media setzt auf Verbindung von IT-Know-how, Kreativität und Praxistauglichkeit

HAMBURG Im lukrativen E-Business verwischen sich die Profile zwischen IT- Unternehmen einerseits und den verschiedenen Dienstleistern andererseits immer mehr. Hersteller, Agenturen und andere Dienstleister setzen auf alles umfassende Lösungen. Integration

[4310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Turbolader für die Internet-Szene

Multimedia-Kreativzentrum Hessen vereint ein Jahr nach seiner Eröffnung 175 Firmen / Schwerpunkt Aus- und Fortbildung

FRANKFURT Dass in der Main-Metropole eine agile Internet-Szene lebt, das zeigt der dynamische Mitgliederzuwachs des Multimedia-Kreativzentrums Hessen: Erst vor zwölf Monaten eröffnet, gehören dem Projekt der Landesinitiative Hessen Media bis heute schon 1

[5857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Medizinpartner.de jetzt mit mehr Service und Komfort

KARLSRUHE Das Internet-Systemhaus Cinetic Medientechnik hat den Auftritt des medizinischen Onlinedienstes von Merck Pharma Deutschland überarbeitet. Das neue Navigationskonzept von www.medizinpartner.de bringt Informationssuchende jetzt schneller ans Ziel

[1065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Software-Unternehmen sind guter Stimmung

HAMBURG Das hohe Umsatzwachstum der IT-Beratungs- und Software-Unternehmen in Deutschland wird sich nach Meinung der Anbieter auch nach der Jahrtausendwende fortsetzen. Ein Markteinbruch wird nicht befürchtet, da neue und teilweise zurückgestellte Aufgabe

[1074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Personalisierte News mit dem Network Strategy.com

KÖLN Noch in diesem Jahr will Microstrategy Incorporated das Personal Intelligence Network Strategy.com in Deutschland starten. Die unternehmerische Version der Idee: Im Microbrowser am Handy oder per E-Mail, Fax und Sprachausgabe am Telefon können die Nu

[759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Ciao.Com integriert Testfinder.de ins Angebot

MÜNCHEN Ciao.Com, Anbieter eines "interaktiven Marktplatzes von Meinungen im Internet", übernimmt die Plattform www.testfinder.de, ein umfangreiches Verzeichnis von Warentests, auf seine Site. Ab Ende November werden sämtliche Inhalte von Testfinder.de au

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

ACCESS

Marketingtool: AOL, Walt Disney Pictures, die Verlagsgruppe Milchstraße und Tomorrow Internet geben gemeinsam eine CD-Rom heraus. Enthalten sind nicht nur ein Trailer des Disney-Trickfilms "Tarzan" und die AOL-Zugangssoftware. Darüber hinaus vergibt AOL e

[3044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter