Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 355 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 044

Interactive Nachrichten

Nächste Runde im Markenstreit

Nach Site Promotion ist Webspace zum Streitfall geworden

FRANKFURT Während das "Marken-Grabbing" immer mehr zum Fall für die Anwälte wird, mahnen Netzpublizisten zur sachlichen Auseinandersetzung. Kaum eine Horizont- und web-worker.de-Veröffentlichung der letzten Zeit provozierte ein derartiges Echo wie die B

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 044

Interactive Nachrichten

Rivalen schmieden ihre Allianzen

Bewegung im Messenger-Krieg: AOL und Microsoft scharen beim Kampf um Standards und Marktanteile Verbündete um sich

SEATTLE Kommunikation in Echtzeit ermöglicht der Instant Messaging Service. Forscher prophezeien der Technik immense Bedeutung fürs E-Business. Entsprechend hart sind die Bandagen bei der Durchsetzung eines neuen, marktbeherrschenden Standards. Nach dem

[4750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 044

Interactive Nachrichten

Aberwitzige Show mit Gerd und seinem Pferd

Da sage noch einer, nach Helmut Kohl würden Polit-Karikaturisten arbeitslos: Die "Show mit Gerd" ist der Titel einer HR3-Serie rund um Gerd Schröder und seine Gattin. Nun bekommt die Hörfunk-Kultreihe Verstärkung: Sony Music bringt die CD heraus, und unte

[450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 044

Interactive Nachrichten

Access

Adressen: Egal, ob Briefe, Pakete oder Päckchen: Die Adresse muß stimmen. Für die schnelle und zuverlässige Suche nach den richtigen Postleitzahlen im Ausland hat die Posttochter Deutsche Post Consult International die Doppel-CD- Rom Add in Form entwickel

[3110 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

,,Jede gute Website ist ein Schritt nach vorn''

FRANKFURT Die US-Agenturen dominierten die zweiten Cyberlions. Doch beim Design von Websites brauchen sich deutsche Kreative international nicht zu verstecken. HORIZONT unterhielt sich mit den Cyberlions-Juroren Barbara Schmidt und Florian Dengler. Vor

[5121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

Interactive Nachrichten

Blaxxun vereinigt Cyberstädte

MÜNCHEN Die beiden Online-Communities ColonyCity und Cybertown präsentieren sich jetzt unter der Adresse www.cybertown.com als eine virtuelle Stadt. ColonyCity wurde Mitte vergangenen Jahres von Blaxxun Interactive in München gegründet und zielt vor allem

[1027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

Interactive Nachrichten

Portals mit Commerce-Defizit

FRANKFURT Trotz ihres hohen Traffic-Volumens werden Portal-Sites die damit verbundenen Umsatzerwartungen ihrer E-Commerce-Partner kaum erfüllen. Das ist zumindest das Ergebnis einer Studie des US-Internet-Marktforschers Jupiter Communications. Danach wi

[1037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

Interactive Nachrichten

Yahoo betont den Spaßfaktor

Kampagnen-Start in Deutschland nach Abschied von Publicis

MÜNCHEN Der Internet-Navigationsdienst Yahoo hat jetzt eine Print-Kampagne gestartet, die in Fach- und Publikumstiteln auf die besondere Qualität im Gegensatz zu konventionellen Suchmaschinen hinweist. Die Publikumsmotive "Mülltonne" und "Urlauber" soll

[1569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

Interactive Nachrichten

Netbank bietet nicht nur Zinsen

Internet-Direktbank bietet ihren Kunden auch Musik-CDs an

HAMBURG Ausschließlich über das Medium Internet wickelt die Netbank, Hamburg, künftig ihre Geschäfte ab. Das Unternehmen der Sparda-Bank beschreitet damit im deutschen Bankenwesen ganz neue Wege. Im Gegensatz zu anderen Banken ist die Netbank kein Insti

[2212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter