Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 3

Jahreskongress mafo 2012

Spielend gewinnen

Marktforschung steht in massivem Wettbewerb – und zwar um die Aufmerksamkeit von Teilnehmern. Der Kampf um die Zeit von Menschen, die bereit sind, sich für Befragungen zur Verfügung zu stellen, ist deutlich härter geworden. Die digitalisierte Welt bi

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 3

Jahreskongress mafo 2012

Durchblick schaffen

Haben Sie erkannt, welches Wort die lose zusammengewürfelten Buchstaben auf unserem Titelbild ergeben sollen? Nein? Dann geht es Ihnen so ähnlich wie vielen Unternehmen heutzutage. Es wird immer schwieriger, sich im Wust der Informationen zurechtzufi

[1088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S003

Jahreskongress mafo 2012

Spielend gewinnen

Marktforschung steht in massivem Wettbewerb – und zwar um die Aufmerksamkeit von Teilnehmern. Der Kampf um die Zeit von Menschen, die bereit sind, sich für Befragungen zur Verfügung zu stellen, ist deutlich härter geworden. Die digitalisierte Welt bietet

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S003

Jahreskongress mafo 2012

Durchblick schaffen

Haben Sie erkannt, welches Wort die lose zusammengewürfelten Buchstaben auf unserem Titelbild ergeben sollen? Nein? Dann geht es Ihnen so ähnlich wie vielen Unternehmen heutzutage. Es wird immer schwieriger, sich im Wust der Informationen zurechtzufinden

[1088 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 4,5,6

Jahreskongress mafo 2012

Frischer Wind für die Marktforschung

Die Segel sind gesetzt: Die Marktforschungsbranche will sich mit neuen Unternehmensspitzen und einer Image-Initiative erneuern

In der Marktforschung herrscht Aufbruchstimmung, der Wind scheint günstig zu stehen: Technologische Entwicklungen werden mit neuen Methoden nutzbar gemacht, eine Initiative zum Aufpolieren des Images der Marktforschung in der Bevölkerung wurde gegrün

[11558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S004 bis S006

Jahreskongress mafo 2012

Frischer Wind für die Marktforschung

Die Segel sind gesetzt: Die Marktforschungsbranche will sich mit neuen Unternehmensspitzen und einer Image-Initiative erneuern

In der Marktforschung herrscht Aufbruchstimmung, der Wind scheint günstig zu stehen: Technologische Entwicklungen werden mit neuen Methoden nutzbar gemacht, eine Initiative zum Aufpolieren des Images der Marktforschung in der Bevölkerung wurde gegründet

[11558 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 7

Jahreskongress mafo 2012

„Digital und innovativ“

Matthias Hartmann, CEO der GfK, zum Umbau der Gruppe

Im Rahmen von „Own the Future“ werden die Strukturen der GfK einfacher und klarer. Ist die Größe der Unternehmensgruppe zuletzt zum Problem geworden? Hartmann: Die GfK hat im vergangenen Jahrzehnt in rund 100 Ländern Unternehmen gegründet oder auc

[5057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S007

Jahreskongress mafo 2012

„Digital und innovativ“

Matthias Hartmann, CEO der GfK, zum Umbau der Gruppe

Im Rahmen von „Own the Future“ werden die Strukturen der GfK einfacher und klarer. Ist die Größe der Unternehmensgruppe zuletzt zum Problem geworden? Hartmann: Die GfK hat im vergangenen Jahrzehnt in rund 100 Ländern Unternehmen gegründet oder auch akq

[5057 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 8,9,10

Jahreskongress mafo 2012

Die neue Lust am Mitmachen

Alle reden über Gamification. Zu Recht: Spielelemente motivieren Probanden und verbessern die Ergebnisse.

Um Interviewer macht man in der Fußgängerzone gern einen großen Bogen, und Einladungen zu einer „ganz bestimmt kurzen“ Onlinebefragung klickt man sofort weg. Die Menschen werden zunehmend Mafo-müde. Auch wenn sie angebissen haben, lassen sie sich nur

[10179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S008 bis S010

Jahreskongress mafo 2012

Die neue Lust am Mitmachen

Alle reden über Gamification. Zu Recht: Spielelemente motivieren Probanden und verbessern die Ergebnisse.

Um Interviewer macht man in der Fußgängerzone gern einen großen Bogen, und Einladungen zu einer „ganz bestimmt kurzen“ Onlinebefragung klickt man sofort weg. Die Menschen werden zunehmend Mafo-müde. Auch wenn sie angebissen haben, lassen sie sich nur mit

[10179 Zeichen] € 5,75

 
weiter