Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 006

    Junge Kunden Zielgruppe

    Gewiefte Finanzminister

    Die Zielgruppe schrumpft, die Kaufkraft wächst. Heranwachsende gelten als Konsum- und Markenprofis. Sie erziehen die gesamte Einkaufswelt. Handel und Industrie sind gefordert. Die Eltern zu Hause auch.

    [7915 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops bei Food - Teens achten auf Geschmack, Preis und Qualität. Gemüse, Kohl und Fisch stehen bei vielen auf der Abschussliste

    Die Miese-Macher - Schon die Kleinsten leben über ihre Verhältnisse. Und schreiben bei Freunden, Eltern und Geschwistern an

    Volle Taschen - Die Kaufkraft der Kids ist in den letzten Jahren kräftig gestiegen
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 012

    Junge Kunden Zielgruppe

    Brisante Bissen

    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr: Schon im Kindesalter wird der Grundstein für ein gesundes Leben gelegt. Ernährungserzie- hung ist gefragt.

    [10870 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 016

    Junge Kunden Zielgruppe

    Die Shop-Experten

    Misstrauische Verkäuferinnen, Anonymität und Langeweile - sechs Frankfurter Jugendliche lesen dem Handel die Leviten. Und diskutieren über die Einkaufswelt ihrer Träume.

    [10622 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 022

    Junge Kunden Zielgruppe

    Kleine Quälgeister

    Großeinkauf mit kleinen Kindern: Das kostet Nerven. Denn die Racker wissen genau, was sie wollen. Und wie sie es bekommen.

    [5174 Zeichen] € 3,80