Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Man will die Kunden kennen

Mars intensiviert Zielgruppen-orientiertes Vorgehen

sze Viersen, 27. August. Wenn die Mars GmbH, Viersen, für sich in Anspruch nimmt, daß man sich mit einer auch 1998 anhaltenden positiven Absatz- und Umsatzentwicklung (April/ Mai plus vier Prozent zum Vorjahreszeitraum) von der rückläufigen Entwicklung im

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Zur Sache

Dr. Adalbert Lechner, Geschäftsführer der Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, zum Thema: Premiummarken im LEH-Sortiment für Schokolade

LZ: Schöpft der Handel die Chancen mit Premiummarken richtig aus? Dr. Adalbert Lechner: Rückläufiges Volumen und sinkende Durchschnittspreise kennzeichnen derzeit den Schokoladenmarkt in Deutschland. Für den Handel bedeutet dies weniger Rohertrag. Einen

[2268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Neues tun - Bewährtes belassen

Haribo verbindet Kontinuität mit neuen Wegen

sze Bonn, 27. August Die Entscheidung der Haribo GmbH & Co.KG, Bonn, den Exklusiv-Vertrag mit dem Werbepartner Thomas Gottschalk als Präsenter der Marke "Haribo" bis zum 31. 12. 2001zu verlängern, stellt Mitinhaber Dr. Hans Riegel in den Kontext einer wic

[3508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Lizenzmarketing als Basis

Ruhrkrone hat weitere Partnerschaften

sze Herten, 6. November. Mit seinen verschiedenen Produktionsstätten ist die neuformierte Gruppe Ruhrkrone/Grabower nach deren Angaben zum einzigen Komplettanbieter in den Bereichen Schaumzuckerwaren avanciert. "Grabower- Küßchen" wird ab 1998 als Dachmar

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Impulse für den Diätbereich

Sionon präsentiert ein neues Konzept

sze Bergisch-Gladbach,6. November. Mit einem völlig überarbeitetem Konzept für moderne Diabetikerprodukte im zeitgerechtem Markenauftritt will die Flarom-Sionon Nahrungsmittel GmbH & Co KG, Bergisch-Gladbach, Bewegung in die Diät-Regale des Lebensmittelha

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Schummi als neuer Promoter

Zentis stellt neue Partnerprogramme vor

sze Aachen, 6.November. Für geraume Zeit war es der TV- und Bühnenstar "Mary", der der Firma und der Marke Zentis zur größeren Bekanntheit, Sympathie und Marktgeltung verhalf. Seit diesem Jahr rückt Zentis deren Fruchtkompetenz als Hauptkomponente in den

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Profilierungsmaßnahmen für die Marke greifen

Katjes Fassin stellt Produktqualität in den Vordergrund der Kommunikation

sze Emmerich, 6. November. Das Privatunternehmen Katjes Fassin aus Emmerich, blickt auf eine erfolgreiche Absatzentwicklung per Oktober 97 zurück. Diese Feststellung verbindet die Geschäftsleitung mit dem Hinweis, das dabei kommunikative Maßnahmen für bes

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Viel Werbeaufwand schafft mehr Nachfragedruck

Haribo entwickelt neue Kundenbindungssysteme für Handelspartner

sze Bonn, 6. November. Auch im nächsten Jahr gehört die Haribo GmbH & Co KG, Bonn, zu einem der werbeintensivsten Unternehmen der Süßwarenbranche. Dabei setzt man weiter auf deren bewerten Präsenter Thomas Gottschalk; vorrangig in der TV- und Funkwerbung.

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Hoher Anspruch bleibt der wichtigste Motor

Lindt & Sprüngli schöpft Ideen aus der eigenen Produktvielfalt

sze Aachen, 6.November. Wenn die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH Aachen demnächst Handelsaktivitäten in Zusammenwirken mit Kooperationspartnern aus der Industrie, wie z.B.Mercedes für die Absatzförderung einer Pralinen- Innovation realisiert, dann

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Vernetzte Strategien zum POS

Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

[2832 Zeichen] € 5,75

 
weiter