Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 071

Management & Karriere Bücher

Der richtige Preis

Der Preis spielt eine immer wichtigere Rolle im Einzelhandel. Trotzdem wird die Preisgestaltung in vielen Unternehmen allein durch die Kostenrechung bestimmt, Marketingaspekte bleiben oft außen vor. Das Buch des BWL-Professors Werner Pepels liefert Basis

[519 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 071

Management & Karriere Bücher

Buch des Monats

Alles über Handelswerbung

Das Buch von Rolf Knaack ist ein gewichtiges Kompendium über alle Formen der Werbung im Einzelhandel. Darin werden die verschiedenen Instrumente mit ihren Vor- und Nachteilen vorgestellt - vom Handzettel bis zum TV-Spot. Der Autor bezieht in seinen Ausfü

[508 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 071

Management & Karriere Bücher

Akquise ohne Angst

"Machen wir uns nichts vor: Kaltakquise ist unbeliebt", heißt es in der Einführung dieses Buches. Die Autoren brechen trotzdem eine Lanze für die aktive Ansprache von Kunden: Mit ausreichend Hintergrundwissen und der richtigen Strategie gelingt die Telef

[549 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 071

Management & Karriere Bücher

Gute Kommunikation

Dieses Buch ist eine einzige Ansammlung von Checklisten - und gerade deswegen empfehlenswert. Der Autor Roland Meyer kommt ohne viel Theorie aus und zeigt, worauf es bei einer Pressekonferenz, einer Pressemitteilung oder bei der Krisen-PR ankommt. Durch

[514 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2006 Seite 090

Management & Karriere Bücher

Wie im Kino

Die Idee ist originell: Drei Verhandlungsprofis zeigen die richtige Gesprächsstrategie anhand von Situationen aus Filmen wie "Der Pate" oder "Erin Brokovich". Leider ist die Umsetzung im Buch nicht hollywoodreif. Die Autoren müssen die Filmszenen immer w

[704 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2006 Seite 090

Management & Karriere Bücher

Verlosung

Das Wirtschaftsmagazin Der Handel verlost unter seinen Lesern fünf Exemplare des Buches des Monats "Schumpeters Reithosen". Schicken Sie eine E-Mail mit der Betreffzeile "Buch des Monats", Ihrem Namen, Firma und Adresse an der.handel@dfv.de. Einsendeschl

[678 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2006 Seite 090

Management & Karriere Bücher

Jochen lernt verkaufen

Die "Geheimnisse im Verkauf", die Roman Kmenta im Titel anpreist, sind nicht alle mysteriös: Im Buch des österreichischen Trainers geht es vor allem darum, bekannte Instrumente wie Körpersprache und Argumentation optimal im Kundengespräch einzusetzen. De

[610 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2006 Seite 090

Management & Karriere Bücher

Die Preisgrundlage

Das Buch von Valentin Kailing liefert viel Grundwissen über den steinigen Weg zur richtigen Preisgestaltung. Er wollte "keine wissenschaftliche Arbeit" schreiben, sagt der Autor in der Einleitung. Das macht aus seinem Werk noch lange keine leichte Lektür

[604 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2006 Seite 090

Management & Karriere Bücher

Buch des Monats

Wirtschaft zum Schmunzeln

Paul Strathern hat die Quadratur des Kreises geschafft: Sein Buch über einige der wichtigsten Wirtschaftstheorien unserer Zeit ist keine spröde Lektüre, sondern kommt amüsant und geistreich daher. Der Autor erzählt die Geschichten hinter der Entstehung v

[766 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 05.04.2006 Seite 091

Management & Karriere Bücher

Projekte managen

Projektmanagement und mittelständische Familienunternehmen - sind denn beide kompatibel? Eindeutig ja, antwortet Uwe Braehmer, Professor für Projektmanagement an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg. Der Experte stellt zahlreiche Werkzeuge für kleine und m

[635 Zeichen] € 5,75

 
weiter