Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 058

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Medien, Macht, Mäuse

1994: In diesem Jahr waren nicht alle Medien fit und haben einen Tango auf's Parkett gelegt. Vox wäre fast gefloppt, der "Wiener" ist an seinem eigenen Lifestyle gescheitert. Frischen Wind brachten dagegen neue Printkonzepte, das Electronic Publishing und

[3120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 065

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Ein spannendes Jahr für die Zeitschriften

Veränderungen in der Vertriebs- und Anzeigenstruktur / Der Weg zum Kunden soll künftig kürzer werden / Interview mit HBV-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Das Jahr 1994 war in bezug auf die Publikumszeitschriften so spannend wie schon lange keins mehr. Die Verlage versuchen mehr denn je, mit neuen Zeitschriftenkonzepten verlorenes Terrain auf dem Werbemarkt gutzumachen. Im HORIZONT- Interview sprich

[9960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 074

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Sieben Standpunkte zur Rundfunkreform

Geschäftsführer und Intendanten von Fernsehsendern äußern sich angesichts der Rundfunkstaatsvertragsnovelle zu den Themen Konzentration und Werbung

FRANKFURT Die Debatten um die Änderung der rechtlichen Rahmenbedingungen der Rundfunklandschaft, kurz: die Novellierung des Rundfunkstaatsvertrags, werden im nächsten Jahr an Schärfe gewinnen. HORIZONT fragte die Geschäftsführer und Intendanten bundesweit

[14115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 064

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Pro Sieben soll ein Major Player werden

Medienmann des Jahres 94, Pro-Sieben-Chef Georg Kofler, über die Zukunft seiner Unternehmensgruppe: vermehrte Eigenproduktion, technische Innovation

MÜNCHEN Georg Kofler, Geschäftsführer des Münchener Privatsenders Pro Sieben, ist von HORIZONT zum Medienmann des Jahres 1994 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter Kofler ist Pro Sieben vom einstigen Low-budget- Sender zum drittgrößten Fernsehsen

[11952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 065

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Bauer kooperiert mit Ipa

Der Fernsehvermarkter Ipa-plus, und der Bauer-Verlag planen eine einzigartige Anzeigenkooperation. Obwohl noch keine Verträge unterschrieben seien, sollen von der Ipa-plus 1995 "Bravo", "Bravo Sport" und "Playboy" vermarktet werden. Das Nachrichtenmagazin

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 057

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

[1 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 057

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

WEIHNACHTSMENÜ

Echt Hecht

Ein Hecht mit Champagnersoße ist die Hauptsache im HORIZONT - Weihnachtsmenü. Hecht ist eine Delikatesse, braucht aber Sorgfalt bei der Zubereitung. Paßt ein 2kg-Hecht nicht in den Bräter, schneiden wir ihm den Kopf ab. Das erspart uns das Entsetzen, we

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 073

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Zukunftsmusik kommt mit Bits und Bytes

Digitale Technik ermöglicht Vervielfältigung der Radioprogramme / Erste DAB-Feldversuche 1995 / Pay-Radio-Anbieter begeben sich auf Abonnentensuche

FRANKFURT 1995 fällt der Startschuß für den digitalen Rundfunk. Auf UKW und Satellit soll die neue Technik den analogen Hörfunk allmählich ablösen. Sie garantiert ein größeres Programmangebot in besserer Qualität. In deutschen Wohnzimmern hat eine still

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 072

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Offensives Marketing für Tageszeitungen

Die Zukunft der lokalen und regionalen Tageszeitung auf dem Leser- und Werbemarkt / Von Dr. Hans-Dieter Gärtner und Joachim Donnerstag

FRANKFURT Im Wettstreit um das Zeitbudget der Mediennutzer und die Verteilung der Werbegelder hat der private Rundfunk die gesamte Medienszene beeinflußt, darunter auch die Tageszeitungen. Ein stärkeres Gattungsmarketing, mehr Service für Planer und forts

[14442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 070

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Der Run auf Kabelnetze hält an

Nischensender zeigen Mut zur Lücke / Im Kabel wird es eng

FRANKFURT Mehr als ein Dutzend neuer Fernsehkanäle wollen im kommenden Jahr auf Sendung gehen. Kann der Markt sie alle ernähren? Knapp sind vor allem die Kapazitäten der Kabelnetze. Momentan müssen die meisten Newcomer noch warten, bis sich die Landesme

[2796 Zeichen] € 5,75

 
weiter