Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

DSR macht deutlichen Vorstoß

Der Marktführer DSR wird den G-Wert pro Stelle ausweisen

FRANKFURT Als erstes deutsches Außenwerbungsunternehmen wird die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR), Frankfurt, ihren Kunden Leistungswerte für jeden einzelnen Plakatstandort anbieten. Damit forciert der Marktführer ein weiteres Mal die Bemühungen der Bra

[1912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

Werbedruck für die Werbung

Informationskampagne der Verbände startet sofort

BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

[1290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

JWT gewinnt von Siemens nun auch Halbleiter-Etat

FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, kann ihr Siemens-Geschäft weiter ausbauen. Nachdem die Agentur Mitte letzten Jahres den weltweiten Etat für Handy-Werbung gewonnen hatte, wurde sie nun auch mit Kommunikationsaufgaben für den Bereich Siemens-Halble

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

Nachrichten;

Sega plant eine Bündelung des Europa-Media-Etats

LONDON Der Computerspielehersteller Sega Europe, London, plant einen Review für den 63 Millionen Pfund schweren europäischen Media-Etat für Einkauf und Planung. Das Budget soll künftig bei einer Agentur gebündelt werden. Die Suche nach einer neuen Media-A

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

Veltins und Beck's rangeln um Formel-1-Werberechte

FRANKFURT Die Ankündigung von BMW, München, und der Brauerei Beck & Co, Bremen, im Motorsport "weitreichend" zusammenarbeiten zu wollen, hat für einigen Wirbel gesorgt. Denn nach Angaben von Beck soll die Kooperation mit den Bayerischen Motoren-Werken auc

[788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

BBDO um 27 Prozent gewachsen

Größtes Wachstum seit Bestehen / Spezialdisziplinen kurbeln Umsatz an / 121 neue Etats, aber auch 35 Etatabgänge

DÜSSELDORF Mehr als zufrieden kann BBDO-Chairman Anton Hildmann mit dem Geschäftserfolg seiner Agenturgruppe im vergangenen Jahr sein. Mit einer Steigerung von 27 Prozent auf ein Etatvolumen von 2,56 Milliarden Mark erzielte der Branchenprimus das größte

[3192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

TV Today erhöht Copypreis vorerst auf 2,30 Mark

HAMBURG Ab Ausgabe 4/99, die am Freitag erscheint, kostet der 14tägliche Programmie "TV Today" 2,30 Mark. Mit dem erneuten Brückenpreis will sich Gruner + Jahr, der "TV Today" seit der Preisoffensive im Herbst 98 zu 1,90 Mark anbot, die Möglichkeit offenh

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

Nachrichten;

DF1 will mit Wimbledon neue Abonnenten locken

MÜNCHEN Das Wimbledon-Tennisturnier wird bis 2001 live nur über die Pay- TV-Plattform DF1 zu sehen sein. Auf dem ebenfalls zur Kirch-Gruppe gehörenden Sportsender DSF werden abends Zusammenfassungen gezeigt. Die Rechte wurden von der Kirch-nahen Agentur P

[603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

Nachrichten;

Statt Starstyle lanciert Gala Life & Style am Markt

HAMBURG Das People-Magazin "Gala", Gruner + Jahr, wird zu seinem 5jährigen Jubiläum ein Sonderheft mit dem Titel "Gala: Life & Style" herausbringen. Erscheinungstermin ist der 15. März, der Tag, an dem auch Burda sein Celebrity-Magazin "Instyle" startet.

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

Nachrichten;

Kannibalen-Knick

Die legendäre "Have a break - have a Kitkat"-Kampagne erlebt ihre Fortsetzung. Nach Gänseforschern und Schafhütern zeigt der neue Spot (Agentur: J. Walter Thompson, Frankfurt, Produktion: Tempomedia, Hamburg) einen weißen Mann im Kannibalen-Kochtopf. Da

[496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter