Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 496 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 012

New Economy

Fokus

John Hoerner durchleuchtet Tesco-Textilgeschäft

Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt, hat den früheren Arcadia-CEO John Hoerner zur Durchleuchtung ihres Bekleidungsgeschäfts engagiert. Der Berater soll sich dabei vor allem auf die kürzlich gelaunchte Marke "Florence and Fred" kon

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 054

New Economy

RTL und ZDF stellen ihre Internet-Seifenopern ein

FRANKFURT / Mit hohem Innovationsanspruch sind sie im vergangenen Herbst gestartet, nun ist schon wieder Schluss: RTL und ZDF haben ihre Websoaps «Etage zwo» und «Zwischen den Stunden» eingestellt. Die Projekte sollten die Vernetzung von Internet und TV v

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 054

New Economy

Online-Etats der Woche

Multimedia-Business der 18. Woche

[58 Zeichen] Tooltip
Online-Etats der Woche
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 054

New Economy

Fachkongress Optimismus auf dem Deutschen Multimedia-Kongress / DMMV erwartet starkes Wachstum und kooperiert mit dem VSI

Kongress verdrängt die Krisenstimmung

Auf dem 9. Deutschen Multimedia-Kongress präsentierte sich die Branche in Hochstimmung.

Stuttgart / Die Multimedia- Branche weiß, wie man sich selbst bei Laune hält. Zumindest auf dem 9. Deutschen Multimedia-Kongress in Stuttgart, der vergangene Woche die Pforten öffnete, überwogen der Marktentwicklung im Internet-Lager zum Trotz die positiv

[8016 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Deutschen Multimedia Awards 2001
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 058

New Economy

AUTOBÖRSEN Online-Autovermittler suchen weitere Erlösquellen / Hersteller und Verlage verschärfen die Konkurrenz / Springer-Portal startet im September

Markt der Autobörsen erwartet Großstau

Trotz großem Angebot und starkem Traffic bleibt der Break-even für die Anbieter Zukunftsmusik.

FRANKFURT / Vermittlung von Gebrauchtwagen - eins der wenigen Internetangebote, das sich auf breiter Front beim Verbraucher durchgesetzt hat. Eine Unzahl von Anbietern hat sich daher auf den vermeintlich lukrativen Markt gestürzt. Im Kampf um die Marktfüh

[10030 Zeichen] Tooltip
Die meisten Besucher steigen bei Autoscout 24 ein - Die Top 3 im Autobörsen-Markt
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 058

New Economy

Big Player festigen erneut ihre Position

Im Ranking der größten Multimedia-Dienstleister setzen sich wieder altbekannte Größen durch.

Frankfurt / Die zehn größten Multimedia-Dienstleister des Jahres 1999 bleiben auch im Jahr 2000 weitgehend unter sich. Mit einem Honorarumsatz in Höhe von 136,5 Millionen Mark zieht die Agentur Kabel New Media der Konkurrenz davon und belegt im Jahr 2000

[2864 Zeichen] Tooltip
Die größten Multimedia-Dienstleister in Deutschland 2000
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

New Economy

Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

Gebremste Euphorie im Internetmarkt

Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

[9344 Zeichen] Tooltip
Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 062

New Economy

Online-Etats der Woche

Multimedia-Business der 17. Woche

[58 Zeichen] Tooltip
Online-Etats der Woche
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 062

New Economy

Multimedia Stan Sugarman, Leiter G+J-Unternehmensbereich Multimedia, über Perspektiven und Chancen im Internetgeschäft des Großverlages

Sugarman will Usern an den Geldbeutel

Bei G+J wird der Bereich Multimedia nun auch an den Onlineauftritten der Printtitel beteiligt.

HORIZONT: Seit Ihrem Antritt vor fünf Monaten wurde ständig von einer strategischen Neuausrichtung gesprochen. Wohin geht der Weg von Gruner + Jahr Multimedia? Stan Sugarman: Uns geht es um die Markt- und Kompetenzführerschaft in den einzelnen Segment

[7561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 062

New Economy

Bild der Frau startet mit 250 Rezepten ins Internet

Hamburg / Als erste wöchentliche Frauenzeitschrift ist der Axel-Springer-Titel «Bild der Frau» ins Netz gegangen. Unter www.bildderfrau.de wartet die Website unter anderem mit einer persönlichen Diät- und Modeberatung, aktuellen News sowie Ergänzungen zum

[793 Zeichen] € 5,75

 
weiter