Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 26

Report Bewegtbild I/2016

Im Fokus

Praxishilfe

Wer sich jetzt mit digitalem Bewegtbild befasst, die richtige Einstellung dazu entwickelt und die Möglichkeiten allumfassend wahrnimmt, der kann der Konkurrenz noch einige Schritte voraus sein: Diese Meinung vertreten die junge Kreativagentur Elbdudl

[1255 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 26

Report Bewegtbild I/2016

Zum Thema

Alles läuft

In diesen Tagen, rund um den Start der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich, kommt es wieder zum Tragen, das große und vielleicht letzte Alleinstellungsmerkmal von linearem TV: Die Live-Übertragung. Die Sender mit den entsprechenden Rechten werd

[1530 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 28

Report Bewegtbild I/2016

Automat mit Aussetzern

Programmatic: Online-Video wird zunehmend automatisiert, doch immer noch fehlt es an Inventar und Marktstandards

Es geht um 2 Milliarden Euro, und die werden, glaubt man Technologieanbieter Spot X, im Jahr 2020 europaweit in die automatisierte Buchung von Video-Werbung fließen. Die Plattform für Online-Bewegtbildinventar hat zusammen mit dem Analystenhaus IHS e

[10306 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 30

Report Bewegtbild I/2016

Gewagter Vergleich

Wirken Video Ads auf Facebook und Youtube besser als TV-Spots? Falsche Frage, finden die Mediaplaner

Wer mitkriegen will, worum es in den neuen Bumper Ads auf Youtube geht, muss gut aufpassen – sie sind nämlich nur ganze sechs Sekunden lang. Die Youtube-Mutter Google hat damit Ende April einen Strategieschwenk vollzogen, denn das neue Werbeformat lä

[6537 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 32

Report Bewegtbild I/2016

Willkommen in den Parallelwelten

Neue Formate-Anbieter haben sich neben TV etabliert. Welchen Einfluss haben Netflix und Co auf den Markt?

Frank Underwood ist jedes Mittel recht, um Präsident zu werden. Leicht manipulierbare Personen steuert er wie Schachfiguren – kühl und berechnend. Er überredet schamlos eine junge Reporterin, entblößende Artikel über politische Konkurrenten zu veröff

[7586 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 33

Report Bewegtbild I/2016

Die dienliche Verbindung

Fernsehspots sorgen für die schnelle, hohe Reichweite. Zusammen mit einer Online-Verknüpfung können Kampagnenziele noch erfolgreicher umgesetzt werden

Dass die Verlängerung von TV-Werbung ins Digitale besondere Wirksamkeit hervorrufen kann, interessiert mehr und mehr Werbungtreibende. TV sorgt dabei für den ersten Impuls, online wird die Aufmerksamkeit in Conversions verwandelt. Aus dem Zuschauer w

[2099 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 34

Report Bewegtbild I/2016

Fremde alte Welt

Auch lineares TV ist längst digital. Medienbranche und -regulierer müssen sich dem noch deutlich annähern

Fernsehen bleibt Fernsehen und wird Fernsehen bleiben – und trotzdem verändert sich alles. Der technologische Fortschritt hat aus einem Medium, das noch vor einigen Jahren analog verbreitet wurde, ein nahezu komplett digitales gemacht. So weit vorang

[6655 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 36

Report Bewegtbild I/2016

Perfekte Wellen

Soziale Medien wie Facebook sind heute unabdingbar, um die Reichweite von Bewegtbild-Werbung zu steigern

Bewegtbild ist in aller Munde: Facebook hat erst vor kurzem Live-Videos gestartet und mit der „Chewbacca Mom“ einen viralen Hit gelandet, Twitter integriert seit neuestem Periscope direkt in seinen Dienst, Apps wie Snapchat, die vor allem aus Videoin

[7957 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 38

Report Bewegtbild I/2016

Mittendrin statt nur dabei

Bewegtbildformate mit Zusatzfeatures steigern die Attraktivität von Sportangeboten imNetz – jenseits von Fußball

Vollgas bis zur nächsten Kurve, später bremsen als der Porsche links daneben – und vorbei. Überholmanöver sind das Salz in der Suppe beim Motorsport und On-Board-Kameras, die dem Zuschauer die Fahrerperspektive nahebringen, sind längst Standard bei S

[7903 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 39

Report Bewegtbild I/2016

Mobiles TV

Burda erschließt neue digitale Vertriebskanäle

Die Burda News Group will die Reichweite ihres Vermarktungspakets TV Spielfilm Plus weiter ausbauen. Dafür hat das Medienhaus gerade eine mehrjährig angelegte Partnerschaft mit Telefónica Deutschland abgeschlossen. In der Folge bietet der Telekommuni

[1629 Zeichen] € 5,75

 
weiter