Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 31

Report Digital Marketing Effizienz

Alles fließt zusammen

Datenfusion und Automation können das Marketing schneller, flexibler und treffsicherer machen – wenn man die große Linie nicht vergisst

[4833 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 31

Report Digital Marketing Effizienz

Zum Thema

Nebenwelten

Auf der Dmexco in Köln sind sie alle unter einem Dach vereint: das Who’s who der Unternehmen, die im Digital Business eine Rolle spielen oder mitmischen wollen. Vom klassischen Onlinevermarkter aus der (deutschen) Medienhausecke bis zum US-Internetgi

[935 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 031

Report Digital Marketing Effizienz

Alles fließt zusammen

Datenfusion und Automation können das Marketing schneller, flexibler und treffsicherer machen – wenn man die große Linie nicht vergisst

[4833 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 031

Report Digital Marketing Effizienz

Zum Thema

Nebenwelten

Auf der Dmexco in Köln sind sie alle unter einem Dach vereint: das Who’s who der Unternehmen, die im Digital Business eine Rolle spielen oder mitmischen wollen. Vom klassischen Onlinevermarkter aus der (deutschen) Medienhausecke bis zum US-Internetgigant

[935 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 32

Report Digital Marketing Effizienz

Internetnutzung

Desktop weicht Smartphone, Tablet und TV

Der Desktop verliert für deutsche Internetnutzer weiter an Bedeutung. Das geht aus den Ergebnissen des TNS Convergence Monitor 2014 hervor. Zwar ist Desktop/Notebook mit 86 Prozent nach wie vor das wichtigste Endgerät, Smartphone (57 Prozent), Tablet

[782 Zeichen] Tooltip
Mediennutzung im Web steigt - Kategorien der Internetnutzung (mindestens einmal im Monat) Handy und Tablet auf dem Vormarsch - Internetnutzung über verschiedene Endgeräte
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 32

Report Digital Marketing Effizienz

Vermessung der sozialen Welt

Der BVDW will Erfolgsnachweise für Aktionen in Social Media standardisieren / Experten sind skeptisch

Das haben sie nun davon: Wer immer behauptet, online sei alles und jedes messbar, kann nicht kneifen, wenn es um die Berechnung der Rentabilität von Social-Media-Maßnahmen geht. Dass Wunsch und Wirklichkeit aber auch in diesem Fall auseinanderklaffen

[4703 Zeichen] Tooltip
Fast Moving Consumer Goods obenauf - Zahl der Facebook-Fans im 2. Quartal 2014 Deutsche Autobauer fahren vorne mit - Interaktionen auf Facebook im 2. Quartal 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 032

Report Digital Marketing Effizienz

Internetnutzung

Desktop weicht Smartphone, Tablet und TV

Der Desktop verliert für deutsche Internetnutzer weiter an Bedeutung. Das geht aus den Ergebnissen des TNS Convergence Monitor 2014 hervor. Zwar ist Desktop/Notebook mit 86 Prozent nach wie vor das wichtigste Endgerät, Smartphone (57 Prozent), Tablet (16

[782 Zeichen] Tooltip
Mediennutzung im Web steigt - Kategorien der Internetnutzung (mindestens einmal im Monat)

Handy und Tablet auf dem Vormarsch - Internetnutzung über verschiedene Endgeräte
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 032

Report Digital Marketing Effizienz

Vermessung der sozialen Welt

Der BVDW will Erfolgsnachweise für Aktionen in Social Media standardisieren / Experten sind skeptisch

Das haben sie nun davon: Wer immer behauptet, online sei alles und jedes messbar, kann nicht kneifen, wenn es um die Berechnung der Rentabilität von Social-Media-Maßnahmen geht. Dass Wunsch und Wirklichkeit aber auch in diesem Fall auseinanderklaffen, ze

[4703 Zeichen] Tooltip
Fast Moving Consumer Goods obenauf - Zahl der Facebook-Fans im 2. Quartal 2014

Deutsche Autobauer fahren vorne mit - Interaktionen auf Facebook im 2. Quartal 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 34

Report Digital Marketing Effizienz

Prophet der Echtzeit-Ära

Mondelez: Media-Chef B. Bonin Bough über die lukrative Schnittstelle zwischen Real Time Advertising und Kreation

B. Bonin Bough ist nicht nur Vice President of Global Media and Consumer Engagement des Konsumgüterriesen Mondelez. Er ist auch weltweit einer der begehrtesten Referenten zu Trends im digitalen Marketing. Auch auf der Dmexco durfte er nicht fehlen. Im HORIZONT-Interview erklärt er, warum Marken Content brauchen und Real Time Advertising den höheren Marketing-ROI liefert.

[10801 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 034

Report Digital Marketing Effizienz

Prophet der Echtzeit-Ära

Mondelez: Media-Chef B. Bonin Bough über die lukrative Schnittstelle zwischen Real Time Advertising und Kreation

B. Bonin Bough ist nicht nur Vice President of Global Media and Consumer Engagement des Konsumgüterriesen Mondelez. Er ist auch weltweit einer der begehrtesten Referenten zu Trends im digitalen Marketing. Auch auf der Dmexco durfte er nicht fehlen. Im HORIZONT-Interview erklärt er, warum Marken Content brauchen und Real Time Advertising den höheren Marketing-ROI liefert.

[10800 Zeichen] € 5,75

 
weiter