Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 23

Report Kundenmedien II

Sprung ins Ungewisse

Wird Content Marketing zum boomenden Geschäftsfeld? Agenturen und Verlage bringen sich in Stellung. Wer das Rennen macht, ist offen.

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 23

Report Kundenmedien II

Zum Thema

Keine Alleskönner

Bei der Frage nach den Zukunftsperspektiven sehen sich die Corporate Publisher auf der sicheren Seite. Zwar schwimmen auch sie im Fluss des Medienwandels hin zu immer stärkerer Bedeutung digitaler Angebote. Doch anders als in klassischen Medienhäuser

[1055 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 023

Report Kundenmedien II

Sprung ins Ungewisse

Wird Content Marketing zum boomenden Geschäftsfeld? Agenturen und Verlage bringen sich in Stellung. Wer das Rennen macht, ist offen.

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 023

Report Kundenmedien II

Zum Thema

Keine Alleskönner

Bei der Frage nach den Zukunftsperspektiven sehen sich die Corporate Publisher auf der sicheren Seite. Zwar schwimmen auch sie im Fluss des Medienwandels hin zu immer stärkerer Bedeutung digitaler Angebote. Doch anders als in klassischen Medienhäusern st

[1055 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 24

Report Kundenmedien II

Im Fokus

Performance

Im Juni hat die Schweizer Großbank Credit Suisse die Akzeptanz ihres Kundenmagazins „Bulletin“ (Auflage: 89000 Exemplare) mithilfe des Content Performance Indicator (CPI) bei Abonnenten in der Nordschweiz testen lassen. Von 9700 verschickten Fragebög

[1394 Zeichen] Tooltip
Leser empfehlen Bulletin häufig weiter Bulletin ist kompetent und bringt Exklusives
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 24

Report Kundenmedien II

Dauerbaustelle Forschung

Die Wirkungsforschung im CP tut sich schwer – für Print und noch mehr für digitale Medien. Vielen gilt sie als zu teuer, zudem fehlt ein crossmedialer Standard.

[7481 Zeichen] Tooltip
Kundentitel locken ins Netz Leser sind bessere Kunden
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 024

Report Kundenmedien II

Im Fokus

Performance

Im Juni hat die Schweizer Großbank Credit Suisse die Akzeptanz ihres Kundenmagazins „Bulletin“ (Auflage: 89000 Exemplare) mithilfe des Content Performance Indicator (CPI) bei Abonnenten in der Nordschweiz testen lassen. Von 9700 verschickten Fragebögen k

[1394 Zeichen] Tooltip
Leser empfehlen Bulletin häufig weiter

Bulletin ist kompetent und bringt Exklusives
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 024

Report Kundenmedien II

Dauerbaustelle Forschung

Die Wirkungsforschung im CP tut sich schwer – für Print und noch mehr für digitale Medien. Vielen gilt sie als zu teuer, zudem fehlt ein crossmedialer Standard.

[7481 Zeichen] Tooltip
Kundentitel locken ins Netz

Leser sind bessere Kunden
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 26

Report Kundenmedien II

Das Gespür für die Schnittstelle

Web-, Tablet-, Mobile- und Social-Media-Varianten von Kundenmedien erfordern in der Praxis ein komplexeres Handling. HORIZONT fragt, wie die Corporate Publisher dafür gerüstet sind?

[10518 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 026

Report Kundenmedien II

Das Gespür für die Schnittstelle

Web-, Tablet-, Mobile- und Social-Media-Varianten von Kundenmedien erfordern in der Praxis ein komplexeres Handling. HORIZONT fragt, wie die Corporate Publisher dafür gerüstet sind?

[10518 Zeichen] € 5,75

 
weiter