Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 33

    Report Sportbusiness IV/2017

    Die Fesseln lösen

    Die strikten Werberegeln bei Olympia beschäftigen seit kurzem das Bundeskartellamt. Athleten und Sponsoren hoffen auf eine Lockerung der Restriktionen

    [5240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 33

    Report Sportbusiness IV/2017

    Zum Thema

    Oberfläche

    Der Erfolg von Wintersport als Quotengarant im Fernsehen sollte nicht darüber hinwegtäuschen: Die wenigsten Zuschauer dürften im engeren Sinne zu den Fans von Biathlon, Skispringen und Co gezählt werden und fast keiner – anders als im Fußball – jemal

    [1137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 34

    Report Sportbusiness IV/2017

    Spuren im Schnee

    Wintersport funktioniert als Marketingplattform gut – bei unterschiedlichen Zielen. Feintuning am Rahmen und an der Aktivierung sorgen für frische Akzente und dauerhafte Bindung

    Um vom nordhessischen Allendorf ins sauerländische Meschede zu kommen, muss man über Winterberg fahren. Mag sein, dass die Nähe zu dem deutschen Skigebiet den in ihrer Region verankerten Mittelständlern Viessmann und Veltins den Weg in den Schnee gee

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 36,37

    Report Sportbusiness IV/2017

    Auf in den Wettkampf

    Erstmals sind ARD und ZDF 2018 Sublizenznehmer von Olympischen Spielen. Discovery bringt frischen Wind in das Geschäft mit Eis und Schnee – muss sich aber erst beweisen

    Eisschnellläuferin Claudia Pechstein ist im internationalen Sport so etwas wie die Expertin für Epochenwechsel. Als die heute 45-Jährige 1992 in Albertville erstmals die olympische Bühne betrat, war die Winterausgabe noch das Anhängsel der Sommeredit

    [9873 Zeichen] Tooltip
    Wer zeigt was? Wo die Olympischen Winterspiele 2018 zu sehen sind
    € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 38

    Report Sportbusiness IV/2017

    Normale Superhelden

    Behindertensport bekommt immer mehr Aufmerksamkeit. Die Paralympics sind ein Umfeld, das medial zulegt

    London 2012 war ein Wendepunkt: „Dass damals eine Empathieschwelle überschritten wurde, lag vor allem an der großartigen Leistung des Organisationskomitees“, erinnert sich Markéta Marzoli, Leiterin Kommunikation & Events beim Deutschen Behindertenspo

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 40

    Report Sportbusiness IV/2017

    Exklusivumfrage

    Mediale Überflieger

    Das Interesse an der Sportberichterstattung im Fernsehen ist groß – doch die Herausforderung, sich an die Sehgewohnheiten anzupassen, steigt

    Sportübertragungen sind im Fernsehen in der Regel eine sichere Bank und bilden zumindest bei großen Live-Events eines der letzten medialen Lagerfeuer. Insbesondere Fußball hat sich in den vergangenen Jahren immer stärker und auf immer mehr Kanälen al

    [2321 Zeichen] Tooltip
    Skispringer und -jäger locken am meisten - Interesse für Wintersportarten im Fernsehen American Football gefällt den Jüngeren - Top 10 der beliebtesten Sportarten im TV Der Ball rollt im TV am längsten - Sendungsdauer des TV-Programmangebots nach Sportarten 2016
    € 5,75