Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Onken beweist den richtigen Riecher

Düsseldorf, 10. Oktober. Die neue Dachmarkenstrategie und das richtige Gespür für die aktuellen Trends bescheren der Molkerei Onken, Moers, zweistellige Zuwachsraten. Die "tolle Entwicklung" seit Mai, so Absatzgeschäftsführer Michael Strumpen, sei eindeut

[1250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

MUH blickt auch nach Westen

Düsseldorf, 10. Oktober. Die Milchunion Hocheifel eG (MUH), Pronsfeld, gehört zu den dynamischsten Unternehmen der Milchindustrie, auch wenn das Markengeschäft für den größten Hersteller haltbarer Milchprodukte eine untergeordnete Rolle spielt. Die Aussta

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Gute Resonanz auf die Nahrungsmessen in Düsseldorf

Alle führenden Anbieter und Abnehmer bei Fleisch-, Wurstwaren und Geflügel, Molkerei-Produkten und Tiefkühlkost gaben sich ein Stelldichein

Düsseldorf, 10. Oktober. Fast durchweg positiv war die Resonanz auf das Frischetrio in Düsseldorf, Intermopro, Intermeat und Intercool. Auch wenn die drei Fachmessen keine klassischen Verkaufsveranstaltungen sind, sondern im Wesentlichen der Repräsentatio

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Frico entdeckt Zwischenmahlzeit

Käsevermarkter präsentiert Küchenfertiges und Snackprodukte

Düsseldorf, 10. Oktober. Auf der diesjährigen Intermopro stellt Frico Cheese insgesamt acht neue Produkte bzw. Variationen vor. Darüber hinaus präsentieren die Niederländer erstmals eine Produktlinie für geriebenen Käse. Nach dem erfolgreichen Start an

[2041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Erster Weichkäse mit Joghurt

Düsseldorf, 10. Oktober. Erhard J. Martin, Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Marketing bei der Privatkäserei Bergader, Waging am See, hält Innovationsfreudigkeit gerade vor dem Hintergrund, dass sich die Markenartikel in den letzten Jahren s

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Bauer lässt zwei Herzen schlagen

Gesunder Joghurt "Doppelherz" - Großer Bauer noch größer

Düsseldorf, 10. Oktober. Nach dem Generationenwechsel bei Marketing und Vertrieb hält die Molkerei J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg, an ihrer Zielrichtung auf Gesundheit und auf den Seniorenmarkt weiter fest. Den Marktanteilsverlusten, die er in diese

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Strothmann hat Grund zu Feiern

Großes Firmenjubiläum - Marketingetat wird verdoppelt

Düsseldorf, 10. Oktober. Die Molkerei H. Strothmann, Gütersloh, feiert im April 2003 ihr 100-jähriges Bestehen und nutzt das Jubiläum für die größte Marketingoffensive der Firmengeschichte. "Nächstes Jahr werden wir an jedem einzelnen Werktag mit TV-Wer

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Nordmilch nennt jetzt alles Milram

Branchenprimus bildet Dachmarke für Milchprodukte und Käse

Düsseldorf, 10. Oktober. Den Messeauftritt der Nordmilch eG, Zeven, wurde von der neuen Dachmarke "Milram" beherrscht - und von Spekulationen über die künftige Unternehmensführung. Eingehende Untersuchungen, so Marketingdirektor Ernst-Günter Jörn, beleg

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Neues aus fünf Bereichen

Düsseldorf, 10. Oktober. Im Mittelpunkt der Messeaktivitäten standen für die Käserei Champignon zwei weitere Varianten des aktuellen Erfolgsprodukts und Nummer zwei bei den Backkäsen Rougette Ofenkäse: Rougette Fein-pikanter Landkäse-Genuss mit Knoblauch

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Müller präsentiert sich als Gruppe

Alle Firmen auf einem Stand - Erfolge mit Froop und Crema

Düsseldorf, 10. Oktober. Mit einem Feuerwerk neuer Produkte stemmt sich die Molkerei Alois Müller dem Vormarsch der Handelsmarken entgegen. Fast zwanzig neue Produkte hat Müller in diesem Jahr schon auf dem Markt gebracht und auf der Intermopro fast noc

[863 Zeichen] € 5,75

 
weiter