Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

KURZ UND BÜNDIG

• Mit neuen Rezeptideen für Bratkartoffeln unter der Klassiker-Marke 1.2.3. präsentierte sich McCain auf der Intercool. Zudem bietet das Unternehmen künftig ein neues, mediterranes Geschmackserlebnis für Pommes frites an: Frites Provencial. Die Produkte s

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Marktführer startet neuen Auftritt

Coppenrath&Wiese setzt auf differenziertere Kommunikation

Düsseldorf, 10. Oktober. Die Osnabrücker Conditorei Coppenrath&Wiese startet ab Oktober mit einem neuen kommunikativen Auftritt. Umfassende Marktforschungsstudien waren dem neuen Konzept vorausgegangen, so das Unternehmen. Stolz präsentieren die Osnabrü

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Costa strebt die Wende an

In naher Zukunft noch kein Plus erwartet - Langsam bergauf

Düsseldorf, 10. Oktober. Nach einem "grauenvollen" Jahresbeginn blickt Costa-Vertriebschef Dietmar Domin optimistisch in die Zukunft. Die Umsätze, die aufgrund der BSE-Krise Ende 2000 in die Höhe schnellten, müssten zwar "erst mal wieder eingefahren wer

[1291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Iglo nimmt die Kinder an Bord

Mit Käpt'n Iglo startet das erste Kinder-Sortiment für die Truhe

Düsseldorf, 10. Oktober. Langnese-Iglo will mit einem neuen Gesicht die Marke "Käpt'n Iglo" stärken. Wie zu Anfangszeiten der Kindermarke soll ein "älterer Seebär" Vertrauen erwecken. Erstmals werden neben Fischstäbchen und den bereits eingeführten Gemü

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Maple Leaf mit neuem Partner

Kooperation mit Eichkamp GmbH & Co. KG bekanntgegeben

Düsseldorf, 10. Oktober. Eine kurzfristige Kooperation in den Geschäftsbereichen Convenience-Produkte für den Lebensmittel-Einzelhandel und den Bereich Foodservice, Gastronomie und Großverbraucher haben die beiden Unternehmen Eichkamp und Maple Leaf bekan

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Schöller jetzt erstmals unter dem Dach von Nestlé

Neue Geschäftsführung stellt auf der Intercool die neuen Produkte unter neuem Logo vor

Düsseldorf, 10. Oktober. Zu den auf der Düsseldorfer Messe Intercool meist beachteten Ständen gehörte der von Nestlé mit der neuen Tochter Schöller: Neben Alt-Bekanntem stellte die neue Geschäftsleitung gleich eine ganze Reihe von Innovationen vor. Die

[2050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Wagner will jetzt italienischer werden

Düsseldorf, 10. Oktober. Mit der neuen Range "La Pizza" will das TK-Pizza-Spezialist Wagner, Braunshausen, italienisches Flair in die Marke bringen. "Bisher haben wir bewusst auf ein italienisches Sortiment verzichtet, um uns von Wettbewerbern zu untersch

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 072

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

KURZ UND BÜNDIG

• Erstmalig präsentierte sich die Beckers KK-Convenience, Borken, als integriertes Unternehmen auf der diesjährigen Intercool. Im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel will der TK-Anbieter mit der Konsumentenmarke "Beckers" punkten. Bislang ist Beckers vor

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 072

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Apetito kommt mit eigener Marke

Düsseldorf, 10. Oktober. Der TK- und Betriebsverpflegungshersteller Apetito, Rheine, will sich stärker als bisher dem Lebensmitteleinzelhandel zuwenden. Zu diesem Zweck werden künftig alle Unternehmensteile unter der Dachmarke "apetito" geführt. Damit ver

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 072

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Entspannung und Buntes rund um die Messen

Auch die LZ bot mit einer Party am Sonntagabend eine Kommunikations-Plattform Entspannung vielerorts: Abends bei der LZ-Party (Fotos oben) fanden sich nach einem anstrengenden Messetag am vergangenen Sonntag in Düsseldorf viele namhafte Repräsentanten von

[666 Zeichen] € 5,75

 
weiter