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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 084

Top Fashion Männermode Herbst 2008

Luxus läuft

Das Topgenre der Männermode hat zugelegt. Fashion, Sportswear und entspannte Eleganz beflügeln den Umsatz.

Es war schon ein verlockendes Szenario, das da neulich beim "Milano Fashion Global Summit" skizziert wurde. Die Luxusmärkte wachsen - und dies deutlich mehr als alle anderen. Und wie sie wachsen: plus 13,1% für Indien, plus 11,3% für China, plus 6,5% für

[6830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 086

Top Fashion Männermode Herbst 2008

"Individualität vor Trend"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2008

[107 Zeichen] Tooltip
"Individualität vor Trend"
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 088

Top Fashion Männermode Herbst 2008

neo classic

Junge Klassik ist sexy und scharf geschnitten. Reife Klassik ist weich, soft gearbeitet und stilistisch ausbalanciert: viel Harmonie in Farben und Dessins, hoher Anspruch an Verarbeitung und Handwerk. soft jacket Soft verarbeitete, unkonstruierte Jackets

[1009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 099

Top Fashion Männermode Herbst 2008

Tutto completo

Eduard Dressler auf dem Weg zum Total Look mit italienischer Stilistik

Eduard Dressler in Großostheim inspiriert sich bewusst an italienischer Stilistik und geht dabei weiter Richtung Lifestyle. Die Kollektion folgt dem Ziel, künftig stärker als Outfit- und Lifestyle-Marke wahrgenommen zu werden. Neben dem nach wie vor domi

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 100

Top Fashion Männermode Herbst 2008

Ballantyne im Total Look

Der schottische Stricker stellt erstmals seine neue Upper Casual-Kollektion vor

Cashmere bleibt der Star - auch in der deutlich erweiterten Ballantyne-Kollektion für nächsten Winter. In den vergangenen dreieinhalb Jahren hat die italienische Charme Holding den schottischen Stricker Step by Step verjüngt und einen Total-Ballantyne-Lo

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 100

Top Fashion Männermode Herbst 2008

Clark Ross

Clark Ross, das Strick-Label der norwegischen Inca AS, stellt zum kommenden Herbst eine neue Qualität vor: Royal Baby Alpaca. Vor 600 Jahren nur Mitgliedern königlicher Familien im Reich der Inka zugänglich, wird es nun eine limitierte Kollektion mit die

[593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 100

Top Fashion Männermode Herbst 2008

"Handmade in Germany"

Wir spüren eine neue Sensivität für Authentisches und Handwerkliches", sagt Regent-Produkt Manager Detlev Diehm. "Das hilft, wir konzentrieren uns auf ,Handmade in Germany' - diese Karte wollen wir ausspielen." Für Herbst 2008 stellt Regent in Weißenbur

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 104

Top Fashion Männermode Herbst 2008

neo casual

Die Welt von Campus und Club, Rugby und Cricket bleibt dominant. Der Look wird ruhiger, weniger plakativ. Tonige Stickereien, weniger Badges, angestoßene Farben. Dazu kühles Nylon, als Blouson oder Inlet. light jacket Leichte Stepper dominieren das Bild,

[421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 107

Top Fashion Männermode Herbst 2008

C.P. Company

Die Grenzen zwischen Formalwear und Sportswear verschwimmen zunehmend. C.P. Company stellt das erneut eindrucksvoll unter Beweis: Kurzmäntel mit Sportswear-Attributen. Sakkos mit Kapuze. Wollfutter für Nylonjacken. Nylonfutter für Strickjacken. Wolle in

[327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 107

Top Fashion Männermode Herbst 2008

"Sportswear muss mehr Inspirationen haben als nur Sport. Sportliche Einflüsse spielen natürlich immer eine Rolle, aber mindestens genauso wichtig ist Fashion. Denn der Kunde soll unsere Jacken tagsüber tragen, aber genauso abends zum Weggehen. Motorsport

[322 Zeichen] € 5,75

 
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