Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 025

Unternehmen Business to Business

Textil-Fakten 97 bietet die Branchendaten auf CD-Rom

Frankfurt Ob es um volkswirtschaftliche Daten geht, umVerbrauch, Verbraucherverhalten, Entwicklung der Textil- und Bekleidungsindustrie sowie des Einzelhandels, Außenhandel oder um internationale Daten - Textil-Fakten enthält Informationen aus all diesen

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 025

Unternehmen Business to Business

Adtranz hat die Weichen gestellt

Durch Zusammenschluß der größte Bahnanbieter geworden / Neues Ziel: Markenbekanntheit schaffen / We speak railways

Frankfurt Die erste Hürde hat Adtranz, das Gemeinschaftsunternehmen von Daimler-Benz und ABB, genommen: Die unterschiedlichen Konzernstrukturen sind binnen eines Jahres miteinander verwoben. Jetzt gilt es, Adtranz als Marke zu positionieren. Das will der

[4012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 025

Unternehmen Business to Business

Silbermann hat den neuen Auftritt für Junkers geregelt

Wernau Alle guten Dinge sind einfach. Die neue Reglergeneration von Junkers. So lautet der Titel einer Kampagne, mit der Junkers auf die Einführung einer neuen Reglergeneration hinweisen läßt. Umgesetzt wurde die Aufgabe von der Ludwigsburger Agentur Silb

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 022

Unternehmen Business to Business

Compaq bestellt Partner für deutsches Serviceangebot

MÜNCHEN Die Compaq Computer GmbH hat die CompNet Computer AG, Kerpen, und die M+S Electronik GmbH, Niedernberg, zu den ersten deutschen Compaq-System- Service- Partnern (SSP) ernannt. Die Servicepartner sollen die Anwendungen der Service- und Support-Infr

[712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 022

Unternehmen Business to Business

Post bietet Firmen Hilfe bei Einstieg in Direktmarketing

FRANKFURT Die Deutsche Post AG hat in Zusammenarbeit mit zehn anderen europäischen Postunternehmen einen Informationsordner für ihre Kooperation Postal Direct Marketing Service (PDMS) entwickelt. Der in englischer Sprache verfaßte Informationsordner "Guid

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 022

Unternehmen Business to Business

PKL entdeckt für sich die Werbung

Das Verpackungsunternehmen startet zum ersten Mal in der fast vierzigjährigen Firmengeschichte mit einer Imagekampagne

FRANKFURT Mit einer aufwendigen Business-to-business-Kampagne und bunten Anzeigen mit illustrierten Motiven versucht PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, aus dem Schatten von Marktführer Tetra Pak zu treten. "Ziel ist es, über diese Illustrationen eine

[3729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 023

Unternehmen Business to business

Neoplan fokussiert Busnutzer

Produktorientierter Imageauftritt unterstreicht Servicequalität

STUTTGART Die Neoplan G. Auwärter GmbH & Co. will sich mit origineller Kommunikation von den Mega- Konkurrenten in der Busbranche absetzen. "Wir stellen unsere Kunden, die Menschen in den Mittelpunkt unserer aktuellen Kampagne", erläutert der Neoplan-We

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 023

Unternehmen Business to business

Rieter nutzt Ziegelsteinhistorie

Internationale Fachkampagne soll Marke sensibel verjüngen

KONSTANZ Mit einer großangelegten Fachkampagne will sich die Rieter-Werke Händle GmbH & Co. KG als Hersteller von hocheffizienten Maschinen zur Verarbeitung von Ziegelsteinprodukten etablieren. Know-how, Qualität und Service. Dieses sind die Markenkennw

[1107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 023

Unternehmen Business to business

Uniplan will Messen zum Erlebnis machen

Deutschlands führender Messebauer verknüpft Stand- Know-How mit Eventkonzepten / Messemanagement trifft auf Erlebnischarakter / Neuer Imagefolder

KERPEN Die Uniplan Internationaler Messebau GmbH & Co. will ihre europaweite Marktführerschaft mit offensiver Unternehmenskommunikation ausbauen. Eine Partnerschaft mit dem Eventspezialisten Vok Dams und eine Imagebroschüre sollen Uniplan als Messebauspez

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 037

Unternehmen Business to Business

Volle Konzentration auf die Kundenpflege

Schwache Konjunktur bewirkt Umdenken bei Investgüterindustrie / B-to-b- Kommunikation von Unternehmen neu entdeckt / Antizyklisches Werbeverhalten

Die immer kürzeren Produktlebenszyklen und der Zwang, immer schneller die Investitionen am Markt verdienen zu müssen, heizen den Mengen- und Preiswettbewerb an. Es ist noch gar nicht lange her, da füllten Made in Germany-Produkte ohne großes Engagement di

[12351 Zeichen] € 5,75

 
weiter