Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 313 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 027

Unternehmen Verbrauchsgüter

Xerox setzt auf exklusive Handelspartner

Louis van Overbeek, Deutschland-Chef der Xerox-Corporation will den Direktvertrieb bei Großkunden stärken und steigert den Werbe-Etat um 40 Prozent

NEUSS Die Xerox Corporation hat Anfang Januar die Neuorganisation sämtlicher Unternehmensbereiche des global agierenden Konzerns bekanntgegeben. Das Unternehmen will vor allem den Direktvertrieb bei Großkunden stärken und exklusive Handelspartner hinzugew

[8873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

[4605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Ferrarell-Mineralwasser jetzt auch in Deutschland

ROM Die italienische Italaque-Gruppe, eine 100prozentige Tochter der Danone GmbH, München, will nach dem erfolgreichen Vorlauf in Stuttgart das italienische Mineralwasser Ferrarelle ab kommende Jahr auch in anderen großen Städten in Deutschland einführen.

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Warsteiner sponsert den jungen Reiternachwuchs

WARSTEIN Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer baut ihre Sponsoringtätigkeiten aus. Vom 26. bis 29. November veranstaltet sie anläßlich der Baltic-Horse-Show in Kiel die "Warsteiner Young Riders Trophy". Mit dem zum ersten Mal stattfindenden Wettbewerb unte

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Startschuß zur Sekt-Hochsaison

Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

[5007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 032

Unternehmen Verbrauchsgüter

McCain hat ehrgeizige Ziele für die Zukunft

Mit erweitertem Produktsortiment und größerem Angebot im Food Service will das Unternehmen seinen Umsatz in den nächsten fünf Jahren verdoppeln

ESCHBORN Zu ihrem 25jährigen Jubiläum will die McCain GmbH, Eschborn, mit veränderten Strategien durchstarten. Ein modernes Auftreten, neue Produkte und Konzepte für den Einzelhandel und den Food Service sollen ihre Position auf demTiefkühlkostmarkt stärk

[5496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Snack-Anbieter erobern neue Segmente

Knabberartikel-Markt zeigt deutlichen Trend zu Geschmacks- und Produkt- Differenzierung / Massive Werbung und Promotion sollen Neueinführungen pushen

FRANKFURT Die Zeiten, in denen Paprika-Chips und Salzstangen zur kulinarischen Grundausstattung jeder Party gehörten, sind vorbei. Die Knabber- Klassiker haben vor allem im Segment der Kartoffel-Snacks reichlich Konkurrenz bekommen, die dem wachsenden Mar

[6760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Sierra gibt Bastelanleitungen

Kampagne für Sierra Margarita läßt Traummann alt aussehen

Hamburg Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co., das Vertriebsunternehmen von Sierra Tequila, hat sich für die junge Zielgruppe ein neues Produkt ausgedacht: Sierra Margarita. Flippig und jugendlich gibt sich denn auch die Werbekampagne für das Erfr

[1812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Conditola lockt die jungen Genießer aus den Betten

Hannover Die H. Bahlsens Keksfabrik KG investiert einen siebenstelligen Werbeetat in ihre aktuelle europaweite TV-Kampagne für den Fertigkuchen Conditola. Das Produkt soll dabei nicht mehr als Verlegenheitslösung positioniert werden, vielmehr sollen junge

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Lehrstunde für Tiefkühl-Experten

Tiefkühltagung: Grey-Chef Bernd M. Michael referiert über Brand Signals / Minoru Tominaga kritisiert die Kundenfeindlichkeit

Frankfurt Die diesjährige Tiefkühltagung, die vom Deutschen Tiefkühlinstitut, Köln, organisiert wurde, war von zufriedenen Mienen über die Geschäftsentwicklung des vergangenen Jahres geprägt. Doch mit provokanten Thesen sorgten hochkarätige Referenten wie

[3316 Zeichen] € 5,75

 
weiter