Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2023 Seite 3

Ausblick Seite 3

„Die Regierung glaubt, man kann alles haben“

Weltwirtschaftsexperte Klaus-Jürgen Gern sieht Europa mit einem blauen Auge davonkommen, Deutschland aber nicht. Die Energiekrise schlägt hierzulande härter zu.

Der Ökonom vom IfW Kiel warnt die Regierung vor der Illusion einer Re-Industrialisierung auf Pump. Es fehlt aber nicht nur am Geld, sondern auch an Fachkräften für eine Pharma- und Chipproduktion made in Germany.

[3802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Messen und Masken

Frankfurt Fashion Week im Juni, Nike wächst weiter, Primark schließt Läden: die Woche im Schnelldurchlauf

[6229 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 21

industrie

Interview

„Enorme Risiken“

Antonio Baravalle, CEO des Kaffeekonzerns Lavazza, über den Rückgang des Außer-Haus-Geschäfts, den wachsenden Onlinehandel und Rohstoffsorgen durch den Klimawandel.

[9107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 2,3

im gespräch

Hyatt will mit Resorts wachsen

Peter Fulton ist für mehr als 130 Hyatt-Hotels in Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Südwestasien verantwortlich. Im ahgz-Interview spricht er über Wachstum, den Veränderungsdruck und die Erholung der Märkte.

[8287 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 18,19,20,21

Titelthema Zukunft

Zukunft I

Wie tickt der Gast?

Wie hat Covid-19 die Bedürfnisse des Gastes und sein Konsumverhalten verändert? Vor allem: Welche seiner neuen Gastro- bzw. Konsum-Gewohnheiten behält der Gast bei? Jutta Pfannschmidt-Wahl sprach mit Philipp Laqué, Managing Director bei Revenue Management Solutions (RMS), über die wichtigsten Erkenntnisse zu Pandemie-bedingt veränderten Kauf- und Ausgeh-Beweggründen und was dies für die Gastronomen bedeutet.

[11543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 18

Frischware

Covid-19

Impfungen in USA bei JBS und Tyson

Sögel. In Deutschland kommt es immer wieder zu Corona-Infektionen in der Fleischindustrie. In dieser Woche hat der Tönnies-Schlachthof Weidemark in Sögel knapp zwei Dutzend neue Corona-Fälle vermeldet. Nach Unternehmensangaben seien diese bei rund 60

[667 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 32

zum schluss

F&B ist unverzichtbar

Trendexperte Pierre Nierhaus blickt in die Zukunft der Branche. Sein Credo: Gastronomie als „Klebstoff der Gesellschaft“ wird in absehbarer Zeit gefragter sein als je zuvor.

[7368 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 14,15

Hintergrund - Restart 2021

„Es muss ein transformativer Prozess sein“

Procter & Gamble: CMO Kristina Bulle über die strategische Zielsetzung der neuen Dachmarken-Kampagne

Die neue Dachmarken-Kampagne ist auch ein Strategiewechsel in der Markenkommunikation von Procter & Gamble. CMO Kristina Bulle will das Haltungsmarketing zu einem zentralen Element der hauseigenen Kommunikation machen. Diesen Ansatz kannte man bisher eher aus den USA, weniger in Deutschland. Über Medienpartnerschaften und Aktionen der Produktmarken soll „Gemeinsam stärker“ zur gesellschaftlichen Bewegung werden.

[13154 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

Seite 1

Unsicherheit ist die Konstante

Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

[4559 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 6

Marketing Jahresrückblick 2020

Toilettenpapier-Hype

Unverhoffte Star-Rolle

Die Corona-Pandemie gibt überraschende Einblicke in die Konsumenten-Psyche. Jedes Land enthüllte bei seinen Hamsterkäufen ganz eigene Muster. Während in den USA plötzlich die Waffenverkäufe hochschnellen und in Frankreich Kondome und Wein Absatzrekor

[764 Zeichen] € 5,75

 
weiter