Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

Agenda

Max Award ersetzt den DDP Wettbewerb

Dialogmarketing soll nach neuen Standards bewertet werden / DDV präsentiert rundum erneuertes Award-Konzept

Der DDP-Wettbewerb ist Geschichte. Nach 34 Jahren wird der traditionsreiche Dialogmarketing Preis endgültig eingemottet. Diverse Feinjustierungen und Reformen in den vergangenen Jahren brachten langfristig nicht den gewünschten Erfolg. Die Einsendeza

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 24

Kreation

Kantersieg mit Schalke 04

DDP: Serviceplan räumt beim Deutschen Dialogmarketing Preis mit einer Arbeit für den Pay-TV-Sender Sky ab

Einmal mehr war es der Abend der Kreativen von Serviceplan. Gleich fünf Mal durfte die Agentur bei der Preisverleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP) 2016 in der Berliner Bolle-Meierei Gold entgegennehmen. Der dritte Streich nach dem Erf

[4518 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2016: Die Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Agenda

DDP 2016 mit stabilen Zahlen

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) weist in diesem Jahr stabile Einreichungszahlen auf. 47 Agenturen haben 248 Arbeiten eingesandt. Über die Werke werden in 22 Kategorien 23 Juroren unter dem Vorsitz von Michael Koch entscheiden. Erstmals gibt

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 25

Kreation

Die Spiele sind eröffnet

Kreativwettbewerbe 2016: Auch dieses Jahr warten die Festivalveranstalter mit zahlreichen Neuerungen auf

Die kommende Awardsaison verspricht spannend zu werden, schließlich hat das vergangene Jahr gezeigt, dass hierzulande nicht nur die üblichen Verdächtigen das Zeug dazu haben, im Kreativranking ganz oben zu stehen. Mit Grabarz & Partner und GGH Lowe g

[5404 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerbe für das HORIZONT-Kreativranking 2016
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 20,21

Kreation

Glatter Durchmarsch für Wunsiedel

Kreativwettbewerbe: GGH Lowe und Grabarz überzeugen beim New Media Award, der One Show und Spotlight / Serviceplan liegt beim DDP vorn

Die beiden Hamburger Agenturen GGH Lowe und Grabarz & Partner haben eine anstrengende Jubelwoche hinter sich: Ihr Spendenlauf gegen Rechtsextreme im bayrischen Wunsiedel, veranstaltet im Auftrag der Nazi-Aussteigerinitiative Exit Deutschland, gehörte

[7936 Zeichen] Tooltip
Die Gold- und Silbergewinner von Spotlight 2015 Die Gold- und Silbergewinner beim DDP 2015 Die Gold- und Silbergewinner beim New Media Award 2015 Die Gold- und Silbergewinner der One Show 2015
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 30

Kreation

Hybrid aus Kreation und Effizienz

Dialogagenturen: Detlef Rump will den Verband verjüngen und den Wettbewerb vergrößern

Mit einer großen Kampagne startet der Council Dialogmarketing-Agenturen im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) die Ausschreibung zu seinem Flaggschiff, dem DDP-Wettbewerb. Noch stärker als bisher will der Verband damit betonen, dass es sich dabei

[2406 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 23

Kreation

Der Sieger heißt Leo Burnett

Deutscher Dialogmarketing Preis: Kampagne für Fiat Abarth gewinnt Best-in-Show-Award / 57 Medaillen insgesamt

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) kommt gestärkt und selbstbewusst aus seiner Krise im vorigen Jahr: Mit 353 Wettbewerbsbeiträgen ist die Zahl der eingereichten Arbeiten im Vergleich zu 2013 um mehr als 50 Prozent gestiegen. Im Gegensatz zu da

[2327 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten DDP-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 26

Karriere

Junior Creative Award ruft zur Teilnahme auf

Erstmals kann sich der Dialogmarketing-Nachwuchs beim Junior Creative Award an einem realen Projekt kreativ austoben. Text- und Art-Junioren aus Agenturen mit weniger als zwei Jahren Berufserfahrung sowie Studenten sind aufgerufen, sich am Nachwuchsw

[782 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 26

Kreation

Renaissance des Mailings

Deutscher Dialogmarketing Preis: Trotz Digitalisierungstrend kein Gold in Digital-Kategorien / Kreative Outdoor-Kampagnen

Der Deutsche Dialogmarketing Preis 2013 ist vorüber, Horizont stellt alle Medaillengewinner detailliert vor (Seite 38). Eine Erkenntnis des diesjährigen Awards: Natürlich macht die Digitalisierung auch vor dem Dialogmarketing nicht halt und es wird d

[3335 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 38

Thema 30 Jahre DDP

Spiegel des Dialogs

30 Jahre Deutscher Dialogmarketing Preis: In seinem Jubiläumsjahr bekommen digitale Beiträge noch mehr Gewicht

Am Freitagabend war es so weit: Im Umspannwerk Alexanderplatz in Berlin-Mitte wurden die Sieger des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP) gekürt: Verliehen wurden 9 Goldmedaillen, 19 Silber- und 25 Bronzemedaillen. Walter Plötz, Geschäftsführer von

[4869 Zeichen] Tooltip
Wunderman ist erfolgreichste Agentur
€ 5,75

 
weiter