Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2024 vom 17.10.2024 Seite 19

Magazin CMO of the Year 2024

Mehr Testballone

Wie Marketer heute schon KI nutzen? Ein OWM-Panel auf der diesjährigen Dmexco gibt einen Einblick. Von Margaux Adam

Die künstliche Intelligenz lässt das Marketing nicht mehr los. Marketingentscheider und Experten sehen darin einen Schlüsselfaktor für die zukünftige Entwicklung von Marketing und Werbung. Deswegen wird viel ausprobiert, getestet und verworfen. Und s

[2886 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 02.10.2024 Seite 1

Seite 1

Aus der Balance geraten

Performance vs. Branding: Große Werbungtreibende steuern um und investieren wieder mehr in Markenaufbau. Von Juliane Paperlein

Sind die Depot-Effekte, die Marken über Jahrzehnte aufgebaut haben, aufgebraucht? Hat die Fokussierung auf Performance Marketing negative Spuren hinterlassen? Ist das Marketing aus dem Gleichgewicht geraten? Die Stimmen, die dies glauben, werden laut

[4726 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 02.10.2024 Seite 2

Meinung

Unklares Profil

Die Dmexco muss ihre Marke schärfen. Von Eva-Maria Schmidt

Die Pressemitteilung zur Bilanz der Dmexco zeigt, woran ihre Träger Köln Messe und Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) arbeiten müssen: In nahezu übereinstimmenden Sätzen heißt es einmal in der Headline, die Dmexco festige „ihre Position als zen

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - Intro

EDITORIAL

Nicht so easy

„Alles easy?“, fragt HORIZONT-Autor Klaus Janke in der Titelgeschichte dieses Dmexco-Magazins, in der er untersucht, wie künstliche Intelligenz Marketing und Media verändert (Seite 10). Ohne zu viel vorwegzunehmen: So easy ist es nicht mit der KI. Ta

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 20,21,22,23,24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - DMEXCO

DMEXCO

»Auf eine breitere Basis stellen«

Strategie: Die Digitalmarketingmesse hat seit diesem Jahr ein neues Management. Über die wichtigsten Änderungen sprachen die Macher:innen der Messe im HORIZONT-Interview. VON CATRIN BIALEK

[17627 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 26,27,28

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - DMEXCO

DMEXCO

What’s up?

Was es am 18. und 19. September bei der Digitalmesse auf den verschiedenen Bühnen und Plattformen zu sehen, hören und erleben gibt. VON EVA-MARIA SCHMIDT

[7671 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 29

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - DMEXCO

PROMPTING-SKILLS

Noch kein Alltag

Umfrage: Marketer halten sich bei der Nutzung von KI-Tools zurück. VON EVA-MARIA SCHMIDT

Nach Antworten suchen, einen ersten Einblick in ein neues Thema gewinnen, einen Mitschnitt transkribieren, einen Brief schreiben, einen Text übersetzen – die Liste der Gelegenheiten, künstliche Intelligenz (KI) im Job zu nutzen, ließe sich ziemlich l

[3392 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 30,31,32

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - DMEXCO

UMFRAGE

KI bleibt das Überthema

Erwartungen: Welche Potenziale und Anwendungsbereiche stehen für Branchenprofis in Sachen KI dieses und nächstes Jahr im Fokus? Und welche Themen beschäftigen sie darüber hinaus am meisten? ERFRAGT VON HELENA BIRKNER

[15938 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 19

Hintergrund

Die große Fernsehshow

Screenforce: Die Initiative präsentiert neues Konzept mit Festival und Dmexco-Kooperation. Von Katrin Ansorge

Am Montagmorgen dürften sich einige verwundert die Augen gerieben haben: 45 Prozent Marktanteil und damit die beste Quote seit sieben Jahren vermeldete die Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) für das Finale des RTL-Erfolgsformats „Ich bin ein St

[4730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 42

Personalien

Personalien

Matthias Wunderlin (50) wurde vom Verwaltungsrat des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) zum neuen Leiter der Migros Industrie ernannt. Wunderlin, der seit Januar 2019 das Marketing des MGB leitete und erst im August als Chief Transformation Officer

[10099 Zeichen] € 5,75

 
weiter