Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 67

    Branchen-Forum

    Digitalisierung auf allen Ebenen

    Etailment Summit 2016 unter dem Motto „Omnichannel – The next Generation“ in Frankfurt – Großes Interesse am Thema E-Food

    Frankfurt. Online-Handel via Chat, integrierte Verkaufskanäle und die jüngsten Vorstöße in der Königsdisziplin E-Food standen beim diesjährigen Etailment Summit ganz oben auf der Agenda. Das Innovationstempo bleibt hoch.

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 62

    Branchen-Forum

    Die Kanäle besser verbinden

    Etailment-Kongress widmet sich Omnichannel-Handel – Preise für Ernsting’s Family, Tambini und Arnd von Wedemeyer

    Frankfurt. Über 350 Teilnehmer diskutieren auf dem Etailment-Kongress die Probleme und Chancen bei der Verknüpfung von Online- und Stationärgeschäft.

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 45

    IT und Logistik

    Omni-Channel im Fokus

    Etailment-Kongress diskutiert Verschränkung von Offline und Online

    Frankfurt. Beim Etailment-Kongress 2015 diese Woche in Frankfurt standen die Themen Omni-Channel-Handel und Effizienz der Geschäftsprozesse im Mittelpunkt.

    [1927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 51

    Branchen-Forum

    Individualisierung und Datenschutz in der Diskussion

    Etailment Summit von dfv Mediengruppe und Bevh zeigt neue Perspektiven – Collins-Geschäftsführer Tarek Müller mit einem „E-Star“ ausgezeichnet

    Berlin. Der zweite Etailment Summit, der in Kooperation des Versandhandelsverbands Bevh und der dfv Mediengruppe veranstaltet wird, stellt das Thema Individualisierung in den Vordergrund.

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 3

    Editorial

    Neue Wege im Schuhgeschäft

    Online oder stationär? Beides, denn nur durch die kluge Kombination wird ein Schuh draus. Das zeigt sich im bald 10 Milliarden Euro schweren Schuhhandel. Der Markt ist fragmentiert, die Konsolidierung absehbar. Hersteller eröffnen eigene Läden, ebens

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 30,31,32

    E-Commerce

    E-Star Personality

    Absolvent der Google-Uni

    9 Gründungen, 16 Beteiligungen: Der 25 Jahre alte Unternehmer Tarek Müller zeigt, dass Erfahrungen keine Frage des Alters sind.

    Hundeleinen, Pokerkoffer, orientalische Wasserpfeifen: Tarek Müller wusste schon mit 13 Jahren mit welchen Produkten man im Internet Geld verdient. „Am Anfang hatte ich ein Fußball-Fanportal und musste fünf Euro Serverkosten im Monat aufbringen. Also

    [6549 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 34,35

    E-Commerce

    E-Star Multichannel

    Einkaufen mit Stil

    Breuninger bietet online wie stationär ein besonderes Einkaufserlebnis und beweist, dass die oft totgesagten Kaufhäuser sexy sein können.

    Es gibt nicht allzu viele Beispiele von Einzelhändlern, die das Internet nicht als Bedrohung sehen sondern als Stärke begreifen. Das Lifestyle-Kaufhaus Breuninger ist so ein Multichannel-Vorzeigehändler: Der Stuttgarter „Department-Store“ inszeniert

    [5464 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 36

    E-Commerce

    E-Star "bevh Young Business"

    Durch die Blume

    Das Start-up Bloomy Days aus Berlin verschickt frische Schnittblumen im Abo.

    Wenn sich im Leben etwas ändert, kann einen das auf gute Ideen bringen. Bei Franziska von Hardenberg war es ein Umzug: „Ich liebe frische Blumen, zu Hause und am Arbeitsplatz. Als mein Arbeitgeber umgezogen ist, lag allerdings kein Blumenladen mehr a

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 46

    IT und Logistik

    Preis für Wegbereiter des E-Commerce

    Frankfurt. Im Rahmen der Kongressmesse Etailment Summit & Expo 2.014 wird am 7. Oktober zum zweiten Mal der E-Star-Award verliehen. Der Preis honoriert Unternehmen und Personen, die den interaktiven Handel entscheidend beeinflusst haben. In den drei

    [581 Zeichen] € 5,75