Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 10

industrie update

Formel 1 läuft auch künftig bei Sky

Der Bezahlsender Sky hat sich die langfristigen Übertragungsrechte der Formel 1 in der DACH-Region bis zum Jahr 2027 gesichert. Das gab das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring bei München bekannt. Gleichzeitig wird das Angebot rund um den Motorsport

[894 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 6

Agenda

Die Formel 1 bleibt bis 2027 exklusiv bei Sky

Der Pay-TV-Sender Sky verlängert seinen Medienrechte-Vertrag mit der wichtigsten Motorsportserie Formel 1 in Deutschland, Italien und Großbritannien bis 2027 und erhält dafür noch mehr Exklusivität. Der Kontrakt umfasst „alle Rennwochenenden exklusiv

[1195 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 34

Report Sportbusiness

Mission in Pink

Sponsor des Jahres: BWT verbindet eine knallige Farbe mit Sponsoring und Nachhaltigkeit. Das schafft Emotionen und fällt auf

Die Aufgabe: das Unternehmen BWT von einem mittelständischen B-to-B-Unternehmen zu einer globalen Marke zu machen. Die finanziellen Mittel dazu? Eher gering. Die Lösung: Sportsponsoring, insbesondere im Rennsport. So in etwa würde sich die Geschichte

[7785 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 44,45,46

Werbung.Treiber

Von null auf hundert

Wie Teamviewer mit Sport-Sponsoring die Marke aufbauen will

Die Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Manchester United, jenem Club, für den er bereits von 2003 bis 2009 auflief, hat in der Fußball-Welt für ein veritables Beben gesorgt. „CR7 is coming home“: So sieht man es bei ManUnited und seinen Fans. Wie groß

[6684 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 96

Report Automarketing

Zurück auf die Piste

Der italienische Hersteller Alfa Romeo steigt nach mehr als drei Jahrzehnten wieder in der Formel 1 ein. Das Engagement in der Königsklasse soll die Marke bekannter machen und die sportliche Note betonen, die Serie leidet aber unter sinkender Anziehu

Ein durchwachsener Start, Ärger mit einem Abreißvisier und ein verfrühter Boxenstopp – der Formel-1-Auftakt lief für Kimi Räikkönen alles andere als optimal. Der finnische Rennfahrer fiel von Startposition 9 auf Platz 16 zurück. Doch Räikkönen kämpft

[6955 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

Praxis

Vom Sportsender zum Entertainment Hub

Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

[14046 Zeichen] Tooltip
Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mal runterschalten

Formel-1-Guru Jean Todt und die Werbung

Die Kritik an der Kommerzialisierung des Sports nimmt zu – an Schärfe und manchmal auch an Absurdität. Gefühlt im Monatstakt enthüllen Medien mögliche Pläne zum „Ausverkauf des Fußballs“, Fans skandieren gegen geldgierige Funktionäre. Dass oft diesel

[1992 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 118

Report Automarketing

Raus aus der Box

Der neue Besitzer der Formel 1 Liberty Media stellt die Weichen für die Zukunft – und schafft alte Traditionen ab

Seit neuestem versucht es die Formel 1 mit einem Heiligenschein. Im übertragenen Sinne – schließlich schaffte die Serie die etwas aus der Zeit gefallenen, leicht bekleideten „Grid Girls“ ab –, aber auch im wörtlichen: „Halo“ heißt der obligatorische

[6932 Zeichen] Tooltip
Ein Boom bleibt aus - Interesse an der Formel 1 in verschiedenen Märkten
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

Agenda

Mächtig Dampf unter der Haube

Am Wochenende startete die 69. Formel-1-Saison mit dem Grand Prix von Australien – und einem Sieg von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Im Vorfeld legte die Königsklasse des Motorsports erstmals eine globale Werbekampagne vor. Der Spot zeigt sechs F1-F

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Strom ersetzt Benzin

Für die Allianz heißt es künftig Formel E statt Formel 1 / Beginn der neuen Markenpositionierung

Wenn die Formel 1 Ende März 2018 aus ihrem Winterschlaf erwacht, wird ein langjähriger Partner nicht mehr dabei sein: Die Allianz, seit 2000 als Sponsor in der Königsklasse des Motorsports aktiv, verabschiedet sich zum 31. Dezember aus der Serie und

[3940 Zeichen] € 5,75

 
weiter