Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 41

Nonfood

Messe Insights-X wird abgesagt

Die Messe für Papier, Büro- und Schreibwaren, Insights-X, wird es künftig nicht mehr geben. Das hat der Vorstand des Veranstalters ‚Spielwarenmesse eG‘ kürzlich mitgeteilt. Acht Mal hatte das eigenständige PBS-Event seit 2015 jährlich im Oktober stat

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 41

Nonfood

Veränderungen bewegen die PBS-Branche

Messe für Papier, Büro- und Schreibwaren Insights-X bewährt sich als Treffpunkt für Marken und Einkäufer des Handels

Preise, Trends und Marktverschiebungen beschäftigen die Besucher der PBS-Messe Insights-X. Wo decken die Konsumenten künftig ihren Bedarf an Schreibutensilien?

[4925 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 58

m+a Report Märkte Ticker

Inspirationen fürs Sortiment

Unter dem Motto „The brands are back in town“ trifft sich die internationale PBS-Branche auf der Insights-X, Fachmesse für Stationery, Office, Bags and more. Renommierte Marken und innovative Start-ups sorgen im Nürnberger Messezentrum vom 11. bis 14

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 34

Nonfood

Messeauftakt spiegelt Unwägbarkeiten

Preisdiskussion und Kontaktpflege bei Papier-, Büro-, Schreibwaren-Messe – Wenig Aussteller – Dennoch gute Stimmung

Der Markt für Papier-, Büro- und Schreibwaren hat unter der Covid-Krise gelitten. Jetzt kämpfen die Hersteller mit gestiegenen Kosten. Das stellt den gelernten Umgang mit Preislisten infrage.

[3090 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 44

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ Vodafone Deutschland und E3 World haben eine strategische Partnerschaft für die Entwicklung und den Vertrieb von Extended- Reality (XR-)-Anwendungen für Messen und Veranstaltungen geschlossen, um die digitale Transformation in der Branche voranzu

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 43,44,45

Messejahr 2020

MESSE-KALENDER

Frankfurt. Zwei Drittel aller Weltleitmessen finden in Deutschland statt. Vier der zehn weltgrößten Messegelände sind hier zuhause. Mit Frankfurt, München, Berlin, Köln und Nürnberg schaffen es fünf Veranstalter unter die Top 10 im internationalen Umsatz-Ranking. Insgesamt 320 Messen mit 140000 Ausstellern und 9 Mio. Besuchern organisieren die deutschen Messeveranstalter jährlich auf allen Kontinenten und erreichten dabei 2018 mit 4 Mrd. Euro Umsatz ihr vorläufiges Rekordhoch. Die jüngste Auma-Studie nennt einen Grund: Messen sind das „zweitwichtigste Instrument nach der Unternehmens-Website und vor dem Außendienst in der B-to-B-Kommunikation“. Über 45 Prozent ihrer B-to-B-Marketingetats gäben deutsche Unternehmen für sie aus. So wird mit leichtem Wachstum bei Ausstellerzahlen und Standflächen auch für dieses Jahr gerechnet. Und im nächsten? Bei den Top-Events der FMCG-Branche fehlt Köln turnusgemäß die Anuga im Programm. Die relevanten Weltleitmessen in Berlin, Nürnberg und Frankfurt finden jährlich statt und seien bereits gut gebucht. Düsseldorfs Highlight 2020 für den Handel: die Euroshop.

[27917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 51

Messen Vorschau auf 2019

NÜRNBERG

Biofach / Vivaness 13.–16.2.2019 Sie ist der internationale Bio-Branchentreff, die Biofach – Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg. Und sie wird zu ihrer 30. Ausgabe im Februar nächsten Jahres wieder über 2900 Aussteller und mehr als 5000

[5894 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 41

Messen

Insights-X als kreative Inspirationsquelle

Viel Zeit für Branchenkontakte

Als wichtiger Treffpunkt für Handel und Lieferanten der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) hat sich die Insights-X in Nürnberg etabliert. Die Messe versteht sich als „kreative Inspirationsquelle“. Sie findet bereits zum vierten Mal statt, i

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 53

Schwerpunkt Messejahr 2017

Nürnberg

Ein Schmuckstück namens 3A

Nürnbergmesse: Schwesterhalle 3C bereits im Bau – Flächenausbau und Internationalisierung

Nürnberg. Um 9000 qm auf insgesamt 170000 qm ist das Messegelände durch die neue Halle 3A gewachsen. Dies bedeutet mehr Platz für die Messeteilnehmer aus der ganzen Welt. Bereits 41 Prozent der Aussteller und 23 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland nach Nürnberg.

[7980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 14

Industrie

Messe Insights-X mit Ausstellerzuwachs

Nürnberg. Mit einen erweiterten Flächen- und Themenangebot öffnet die Fachmesse Insights-X vom 6. bis 9. Oktober 2016 ihre Tore. Führende Markenartikler der Branche Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) sind nicht nur in den Hallen 1 und 2 des Nürnbe

[1121 Zeichen] € 5,75

 
weiter