Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    Warten auf Handygeld

    Fachleute diskutieren auf M-Days neue Zahlungssysteme für POS

    Frankfurt. Banker und Handelsmanager erwarten, dass Kunden am POS in naher Zukunft per Smartphone bezahlen werden. Doch welche Player und Methoden sich durchsetzen, ist umstritten. Das zeigte die Kongressmesse M-Days in Frankfurt.

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    Goldgräberstimmung am Point of Sale

    Mächtige Player und unterschiedliche Technologien kämpfen um die Pole-Position beim Bezahlen per Smartphone

    Frankfurt. Die Erwartungen sind hoch. Mobile Bezahlsysteme machen dem Bargeld Konkurrenz und sollen neue Möglichkeiten der individuellen Kundenansprache eröffnen. Doch die Vielzahl der Ansätze überfordert die Händler. Umso wichtiger sind verlässliche Standards, die Orientierung bieten und anstehende Investitionsentscheidungen erleichtern.

    [5804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Mobilfunker buhlen um Handelskassen

    Nach Telekom, Vodafone und O2 kündigt E-Plus elektronische Brieftasche an – Kooperation mit Acardo – Auch Paypal will an den POS

    Frankfurt. Die Mobile-Wallet-Pläne von Google, Paypal und Apple setzen die Mobilfunkfirmen unter Zugzwang. Die Telcos drängen daher noch dieses Jahr mit ihren digitalen Brieftaschen an den POS. Der Handel ist skeptisch, denn er fürchtet hohe Kosten und den Kontrollverlust über die Kundendaten.

    [4374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Verbraucher greifen zum Smartphone

    M-Days: Anforderungen an Produktinformationen wachsen – 1Worldsync will Daten der Hersteller sammeln

    Frankfurt. Verbraucher nutzen zunehmend Smartphones, um sich über Lebensmittel und andere Produkte zu informieren. Das stellt die Hersteller vor erhebliche Herausforderungen, zeigten die Diskussionen auf der Kongressmesse M-Days.

    [3509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 54

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Kongress-Messe

    M-Days – The Home of Mobile Kongress und Messe für alle Entscheider und Mitarbeiter, die mobile Marketing-, Vertriebs- und Contentlösungen suchen. Programm Die M-Days, gemeinsam veranstaltet von Messe Frankfurt, Agentur 11 Prozent Communicatio

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 41

    IT und Logistik

    Smartphones verändern den Einkauf

    Mobile Wallets sollen Bezahlen und Couponing abwickeln – Foto des Barcodes fordert Produktinformationen an

    Frankfurt. Das Smartphone in der Hand des Kunden verändert den Handel. Das gilt sowohl für neue Bezahl- und Couponsysteme wie für Produktinformationen, wurde bei der Kongressmesse M-Days in Frankfurt deutlich.

    [3203 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 31

    Szene

    Trendschau auf den Mobile Days

    Apps, Mobile Payment, Augmented Reality – an Trendthemen hatte die siebte Auflage der Fachmesse Mobile Days keinen Mangel. Und Experten aus Entwicklung, Forschung, Industrie, Handel, Marketing, Beratung und Finanzwirtschaft nutzten die Gelegenheit, s

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 45

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Kongress-Messe

    M-Days „The Home of Mobile“ Kongress-Messe in Zusammenarbeit von Messe Frankfurt und GS-1 Germany. Programm Mit 200 Top-Referenten aus dem In- und Ausland und über 120 Ausstellern sind die M-Days die größte zentraleuropäische Leitkongress-Messe

    [971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 27

    Kreation

    Form follows Function

    Mobile Kreation: Das Spielfeld für Apps, Games und Websites ist groß / Die wichtigste Rolle nimmt dabei technisches Know-how ein

    Erstmals in diesem Jahr gibt es bei den Cannes Lions eine Kategorie für mobile Kreationen. Da könnte man natürlich einerseits müde nicken – schließlich ist das wichtigste Werbefestival der Welt bekannt dafür, mit immer neuen Wettbewerbssparten seine

    [7210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 50

    Schwerpunkt ECR

    GS1 will Smartphones nutzen

    Köln. GS1 Germany verstärkt das Engagement im Themenbereich Mobile Commerce. Die Branchenorganisation wird Partner der Kongressmesse „M-Days“, die das nächste Mal am 1. und 2. Februar 2012 von der Messe Frankfurt veranstaltet wird. Durch die Partners

    [1097 Zeichen] € 5,75