Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 36

    Report Sportbusiness

    Magische Einheit

    Sonderpreis: Die Symbiose zwischen Eintracht Frankfurt und den Fans hat den Traditionsclub zum Gewinn der Europa League getragen – dafür gibt es jetzt einen Sportbusiness-Sonderpreis von Horizont

    [6938 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 16

    Sportbusiness

    Im Spiel bleiben

    Die Konkurrenz für Sky in Sachen Fußball nimmt immer mehr zu. Der Pay-TV-Sender versucht, gegenzusteuern

    Das erste Fußball-Bundesliga-Wochenende der Saison 2020/21 ist gelaufen und Ralf Hape, Vice President Sales bei Sky Media, will jetzt nicht mehr auf die zurückliegenden Monate sehen: „Es ist der Zeitpunkt, an dem wir nach vorne blicken müssen“, sagt

    [6892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 10

    Agenda

    RTL zeigt Europa- und Conference League

    RTL setzt seine Fußball-Offensive fort. Die Mediengruppe hat sich die kompletten TV-Rechte an der Europa League und der neuen Europa Conference League von 2021 bis 2024 gesichert. Einer Mitteilung des Medienkonzerns zufolge beinhaltet der Vertrag mit

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 44

    Report TV-Marketing

    Die letzte Bastion

    Live-Fußball macht sich im Free-TV rar. Nitro und RTL wollen sich mit Europa League und Nationalelf profilieren

    Die Häme in den sozialen Netzwerken war vorherzusehen: RTL überträgt das Abschiedsspiel für Bastian Schweinsteiger und auf Twitter und Facebook nölen die User über unpassende Werbepausen (im Moment des emotionalen Abgangs), unpassende Gratulanten (Gü

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 8

    Agenda

    Kia wird Auto-Partner der UEFA Europa League

    In seiner langjährigen Position als Mobilitätspartner des europäischen Fußballverbandes UEFA wird Hyuandai-Kia 2018 von Volkswagen abgelöst. Nun hat zumindest Kia eine neue Plattform gefunden: Der koreanische Autobauer wird im Vermarktungszyklus von

    [501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 38

    Report Sportbusiness III/2017

    Auf der Ehrenrunde

    Zum letzten Mal läuft die UEFA Champions League diese Saison im Free-TV. ZDF und Sky hoffen auf ein besseres Abschneiden der deutschen Vertreter

    Für das ZDF wäre es die Krönung zum Abschluss, aber eine mit ziemlich fadem Beigeschmack. Sollte im Mai 2018 tatsächlich ein deutscher Vertreter die UEFA Champions League gewinnen, so wie zuletzt 2013 der FC Bayern München, wird sich der Mainzer Send

    [8227 Zeichen] Tooltip
    ZDF-Zugpferd FC Bayern - Die meistgesehenen Champions-League-Partien der Saison 2016/17
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 28

    Report Sportbusiness I/2017

    Trumpfkarte Europa

    Die Champions League bleibt für Sky und ZDF ein Erfolgsumfeld / Sport 1 zieht positives Fazit der Europa- League-Hinrunde

    Es ist der Traum eines jeden Fußballprofis: einmal in den großen Stadien in Barcelona, Madrid oder Turin auflaufen, die UEFA-Hymne hören und in der Champions League um Prestige und Punkte kämpfen. Und wem die ganz große Karriere doch nicht vergönnt i

    [9363 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 10

    Agenda

    Sport 1 setzt auf Mundpropaganda

    „Weitersagen!“: So lautet die Aufforderung von Sport 1 an die Fans der Uefa Europa League. Der Sender überträgt seit dieser Saison die Spiele des europäischen Vereinswettbewerbs und will dem neuen Format zum Start möglichst große Bekanntheit verschaf

    [414 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 34

    Report Sportbusiness II/2015

    Grenzenlose Freude

    Die europäischen Fußballwettbewerbe sollen den übertragenden TV-Sendern satte Werbeeinnahmen bescheren

    Wenige Tage nach dem Start der Bundesliga beginnen auch die Uefa-Wettbewerbe Champions League und Europa League, außerdem geht die Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 in ihre heiße Phase. Die deutschen Rechteinhaber erhoffen sich von diese

    [8207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 23

    Report Sportbusiness I/2015

    Viererkette im Blick

    Die starke deutsche Präsenz in Champions- und Europa-League soll den TV-Sendern noch höhere Reichweiten und ausverkaufte Werbeumfelder verschaffen

    [4410 Zeichen] € 5,75