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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 082

Fashion Top Fashion

Rebecca Moses Taschen

Reisetauglich

Rebecca Moses, ehemalige Genny-Designerin und seit Oktober 1996 mit einer eigenen Kollektionen präsent, hat mit dem toskanischen Unternehmen I Dolci eine Lizenz für Produktion und Vertrieb ihrer Schuhe, Taschen, Gürtel und Kleinlederwaren abgeschlossen. N

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 082

Fashion Top Fashion

Monica Sarti

Samt umschlungen

er Name Monica Sarti ist bei Accessoires ein Begriff: Sartis Name steht für außergewöhnliche, oft couturige Tücher, Schärpen, Plaids, Handschuhe und Hüte. Dabei verarbeitet sie vor allem die wertvollen Stoffe aus der väterlichen Weberei, der Prateser Webe

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 040

Mode/Personal Outfit

Schuh- und Taschentrends Herbst/Winter 1998/99: Mit Luxus leben

Zinn als Dekor und Lammfelle

db Mailand - Die Dachverbände ANCI (Schuhfabrikanten) und AIMPES (Taschenhersteller) präsentierten gemeinsam ihren Mitgliedern präzise Hinweise zur Erstellung der kommenden Winterkollektionen. Zur leichteren Verständlichkeit und besseren Umsetzung hatte

[4037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 072

Mode

Krawattenschneider Marinella: Jeder Kunde wird persönlich vermessen

Wie Risotto mit Trüffel

db Neapel - Handgenähte und maßgeschneiderte Krawatten gelten manchen führenden Köpfen aus Politik und Wirtschaft als absolutes Muß. Das ist ihnen eine Reise wert nach Neapel ins Mekka der Maßkrawatte, zum Krawattenschneider Marinella. "Die fein nuancie

[6287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

Mode/Personal Outfit

Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

Eine frühreife Label-Liebe

db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

[5401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 180

Mode

Giorgio Armani: Die Brillen-Klassiker

Gleichgewicht im Gesicht

db Mailand - Übertreibungen zuvermeiden ist einer der kreativen Grundsätze von Giorgio Armani. Seine Brillen entsprechen mit ausgeglichener Eleganz seinem Stil. Als Giorgio Armani 1988 seine von Luxottica produzierte und vertriebene Brillenkollektionen

[3184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

Mode

Brillen von Dolce & Gabbana: Trendsetter aus Acetat

Lockende Latinos

db Mailand - Als heißgeliebtes Mode-Accessoire ist die Designerbrille das i-Pünktchen durchgestylter Selbstinszenierung. Die Brillen-Freaks Domenico Dolce und Stefano Gabbana können gar nicht oben ohne. Der schöne Stefano trägt sie mit Vorliebe in seine

[3354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 061

Wohnen

Lorenzo Villoresi

Die Toscana ins Bad holen

db Florenz - Bei dem Florentiner Parfum-Kreateur Lorenzo Villoresi haben seine weit über die Grenzen Italiens hinaus bekannte Einzigartigkeit der Ingredienzen, die Ästhetik der Gefäße und der Trend zum Cocooning Düfte für das Haus und Bade-Essenzen als Sh

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 060

Mode/Personal Outfit

Brillen von Web: Die Kultobjekte

Webs für Vips

db Ascoli Pisceno - Erkennungszeichen ist die feine Stahlspirale über dem Nasenbügel. Das gewisse Flair vergangener Pionierzeiten hat innerhalb kürzester Zeit Web-Brillen zu einem Kultobjekt gemacht. Er fand sie in einer alten Schreibtischschublade. Dor

[3403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 071

Mode

MIPEL: Trading up mit funktionalem Luxus

Weiche Schale, harter Kern

db Mailand - Die Taschenmode für Herbst/Winter '97/98 orientiert sich an den DOB-Trends: Neo-Romantik, Neo-Bauhaus und Neo-Ethnik. Überraschend kommt ein Comeback der Yuppie-Frau hinzu. Mit der kommenden Wintersaison soll alles vergeistigt und sublimier

[4031 Zeichen] € 5,75

 
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