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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 106

    Fashion Damenmode

    Ambiente

    Lizenz für Schuhe, Taschen, Gürtel

    Ambiente, Mönchengladbach, baut eine Markenwelt rund um die Konfektion: Ab sofort gibt es Lizenzen für Schuhe, Taschen und Gürtel des hochwertigen DOB- Anbieters. Die Schuh-Kollektion, produziert vom italienischen Schuhfabrikanten Attilio Giusti Leombruni

    [942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 028

    Handel

    Accessoires: Für 86% der Textileinzelhändler ein gutes Zusatzgeschäft

    Accessoires gehören einfach dazu

    sp Frankfurt - Accessoires sind für viele Betriebe ein gutes Zusatzgeschäft. Sie bringen Frequenz in den Laden, und nicht selten wird der Kunde übers "Beiwerk" zum Kaufen animiert. Allerdings versucht der Handel, das modische Risiko hierfür so niedrig wie

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 044

    Mode/Szene

    Prix de Diane Hermès

    Auffallen um jeden Preis

    Das traditionelle Pferderennen "Prix de Diane", gesponsert von Hermès, zog auch diesmal wieder Scharen nach Chantilly nördlich von Paris. Wie immer ein besonderer Augenschmaus auf dem Hermès-Gelände waren neben den eleganten Outfits der Damen deren auffäl

    [844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 054

    Mode

    Mod' Amont

    Auf Expansionskurs

    sp Paris - Erstmals unter einem Dach mit der Première Vision fand die Mod' Amont, Messe für Accessoires und Zubehör, mit einem stark erweiterten Angebot auf knapp 1 700 m2 Fläche statt. Von den 95 Ausstellern kamen 44 aus Frankreich, 22 aus Italien und

    [1536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 061

    Mode

    Esprit

    Neu mit Eyewear

    Esprit startet ab sofort mit Eyewear auf dem Markt. Die klassisch designten Sonnenbrillen gibt es in 19 verschiedenen Modellen, die Brillengläser und -gestelle in fünf Farben. Das Glas ist geschliffen, die Rahmen sind überwiegend aus Metall, teils auch au

    [604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    DMI-Fashion-Day: Informationen und Tendenzen zum Frühjahr/Sommer 1995

    Bekenntnis zur Weiblichkeit

    TW Düsseldorf - "Seit zwei Saisons bricht die Mode auf zu neuen Ufern", sagte Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut. "Die neue Weiblichkeit bringt Anmut in die Mode und ist so vielfältig, wie die Frauen sind." Der 10. DMI- Fashion-Day stand ganz im Zei

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 049

    Männermode/Krawatten

    TW-Umfrage im Handel zum Thema Krawatte: Neoklassik contra Phantasie ?

    Männer lieben's bunt

    sp Frankfurt - "Das Thema Klassik ist nicht ganz einfach, es muß verstanden werden", so die Aussage eines Einkäufers aus dem süddeutschen Raum. Seit einem Jahr gilt Neoklassik als Trend-Thema Nummer Eins. Der aus aller Munde propagierte Stilumbruch läßt i

    [7288 Zeichen] € 5,75