Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Draft Worldwide will in Deutschland expandieren

MÜNCHEN Draft Worldwide, Mitglied der Interpublic-Gruppe und mit zwei Milliarden Dollar Umsatz und 46 Agenturen in 23 Ländern eines der größten Agentur-Networks im Below-the-line-Bereich, will auf dem deutschen Markt künftig offensiver expandieren. Deshal

[950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

Agenturen

Dentsu kauft alle Anteile an Dentsu-Cadence Canada

TORONTO Dentsu USA, Holding der nordamerikanischen Dentsu Group, hat nun auch die restlichen Anteile an der kanadischen Agentur Dentsu-Cadence Canada (DCC), Toronto, übernommen. Bislang lagen diese Anteile bei DCC-Präsident und CEO Albert Barbusci. Im Zug

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Starker Wachstumsschub bei S&F

Gesamtumsatz der Gruppe ist 1998 um 20 Prozent gestiegen/Scholz & Friends International wächst um mehr als 50 Prozent

HAMBURG Mit einem Billingvolumen von 740 Millionen Mark konnte die Hamburger Scholz & Friends Group 1998 ihren Umsatz um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Auf Erfolgskurs sind insbesondere die ausländischen Agenturtöchter der Gruppe, die um mehr

[3739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 034

Agenturen

Laub & Partner gründet in Singapur Creative Network

HAMBURG Die Hamburger PR-Agentur Laub & Partner hat mit ihrer Niederlassung in Singapur und den Agenturen WildEep Design und Information Laboratories das "Singapore Creative Network" (SNC) gegründet. Während Laub & Partner Singapur für PR-Arbeit zuständig

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

Agenturen Business

IPG fusioniert Mediatöchter

Western International und Initiative Media künftig gemeinsam

NEW YORK Anfang nächsten Jahres werden die beiden Media-Networks Western International und Initiative Media Worldwide fusionieren. Damit wird die weltweite Agenturholding Interpublic Group (IPG) ihr Mediageschäft weiter bündeln. Unter dem Namen Western

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Cordiant ist jetzt alleiniger Besitzer der TCG-Holding

SYDNEY Die Cordiant Communications Group hat jetzt auch die restlichen 24,9-Prozent-Anteile an der australischen Agenturholding The Communications Group (TCG) gekauft und ist somit alleiniger Eigentümer der Gruppe. Rund 19 Millionen Dollar hat sich Cordia

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

JWT gründet Below-the-line-Netz

J. Walter Thompson faßt Spezialtöchter zu Thompson Connect Worldwide zusammen / Agentur-Neugründung in Hamburg

Frankfurt/Hamburg Mit Thompson Connect Worldwide will jetzt auch J. Walter Thompson den Boommarkt Below-the-line-Kommunikation gezielt besetzen. 21 Büros in 16 Ländern - Spezialtochteragenturen des Networks - wurden unter dem neuen Dach zusammengefaßt. Al

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Besser spät als nie

Als eines der letzten großen internationalen Networks hat nun auch J. Walter Thompson die Below-the-line-Kommunikation als profitversprechende Disziplin für sich entdeckt. Die jetzt verkündete Gründung des weltweiten Netzwerks Thompson Connect Worldwide (

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 001

Allianzen bringen neuen Wind in Agenturnetworks

Kundenwunsch nach kreativer Bestleistung zwingt Networks zu ungewöhnlicher Kooperation

FRANKFURT Immer häufiger werden im Kundeninteresse Allianzen zwischen Networks und Kreativagenturen geschmiedet. Dabei zeigen Beispiele wie Lufthansa und Burger King, daß diese Modelle zukunftsträchtig sind. "Als Kunde brauchen wir in erster Linie Kreat

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Süß-saurer Apfel

König Kunde ist verwöhnt. Er will internationales Network-Know-how und Topkreativleistungen. Er braucht global vertretene Agenturschlachtschiffe und flexible, schnell agierende Hotshops. Immer öfter setzt er deshalb seinen zumeist langjährigen Networkpart

[828 Zeichen] € 5,75

 
weiter