Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 049

Agenturen Business

Evers & Partner: Rent-a-planner

BAD OLDESLOE Noch nicht allzuviele Agenturen leisten sich heutzutage festangestellte Planning-Experten. In dieser Lücke sieht die neugegründete Agentur Evers & Partner in Bad Oldesloe bei Hamburg ihre Existenzberechtigung. Rent-a-planner heißt das Angebot

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 027

Agenturen Business

Pudwell und Viehrig: Neue Agentur für Food-Ideen

NEW YORK Sven Christof Pudwell, der früher strategischer Planer bei der Hamburger Werbeagentur Böning & Haube war, und Konrad Viehrig, zuletzt Leiter Consumer-Marketing bei der H. & E. Reinert, Westfälische Privat-Fleischerei, Versmold, haben sich in New

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 044

Agenturen

Wilkens/Direct erhält beim Namen FCB vorangestellt

HAMBURG Im Zuge der Wilkens-Übernahme durch True North findet bei der Hamburger Direktmarketingagentur Wilkens/Direct die bereits angekündigte Namensänderung statt. Die Agentur heißt fortan FCB Wilkens Direct. Agenturgeschäftsführer Harald Klemm nimmt die

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Andreas Detterbeck macht sich mit Brands selbständig

Hamburg Die ehemalige zweite Dialogagentur von Lehr & Brose, Hamburg, macht sich mit dem Namen Brands selbständig. Geschäftsführer der Agentur ist Andreas Detterbeck, der bis Ende 1996 das Nürnberger Lehr & Brose-Büro geleitet hat. Brands ist gegliedert i

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

Agenturen Business

Eine Oase in der Servicewüste

König Kunde Company bietet Service-Ideen für den Handel an

Frankfurt Heat am Main geht mit einer neuen Unit auf den Agenturmarkt. Eine Unit, die König Kunde Company heißt. Sie soll Jagd auf mittelständische Unternehmen in Handel und Dienstleistung machen, die ihren Kundenservice erhöhen möchten. "Schauen Sie si

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreation

Kein Sieger bei Fullservice kontra Spezialisierung

Frankfurt "Es gibt nicht den idealen Agenturtypus. In der Bandbreite zwischen Spezialisierung und Fullservice, zwischen Unabhängigkeit und Network werden die Kundenbedürfnisse erfüllt. Das ist in Deutschland nicht anders als in Amerika und gilt auch für d

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Standards fürs Eventmarketing

Acht Agenturen gründen Forum Marketing-Eventagenturen

Rheda-Wiedenbrück Acht Eventagenturen haben unter dem Namen Forum Marketing-Eventagenturen (FME) eine eigene Interessenvertretung gegründet. Mit der Allianz wollen die Agenturen versuchen, das Eventmarketing stärker als bislang zu etablieren und Qualitäts

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Grey Direct will mächtig wachsen

Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

Agenturen Business

Lungentests im eiskalten Alaska

Publicis Vital beschwört die Kreativität in der Pharmawerbung/Ein Erfolgsrezept ist die Interaktion mit den Zielgruppen

Frankfurt Die Frankfurter Pharmaagentur Publicis Vital gilt als überaus kreativ und erfolgreich. Letztes Jahr bilanzierte sie ein Gross Income von 4,6 Millionen Mark (plus 42 Prozent). Pharmawerbung kann so geisttötend, oberlehrerhaft und langweilig sei

[2940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

Agenturen Business

HMS und MWO gründen Healthcare Media Alliance

Wiesbaden/München Die Wiesbadener Mediaagentur HMS Carat und die Münchener Pharma-Mediaagentur MWO gründen zur Jahresmitte eine Healthcare Media Alliance. Die Allianz mit Schwerpunkt Pharma wird unter der Führung von Kai Hiemstra (HMS) und Gunter Schulz (

[652 Zeichen] € 5,75

 
weiter