Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 102

    Journal Top-Marke Getränke

    Limonade

    Fanta

    Fanta aus dem Hause Coca-Cola hat es erneut unter die Top-Marken geschafft. Nachdem die Traditionslimo bereits 2021 mehr als 500000 zusätzliche Käufer auf ihre Seite ziehen konnte, legte die Brand im vergangenen Jahr noch einmal nach und verzeichnete

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 102

    Journal Top-Marke Getränke

    Cola

    Coca-Cola Zero Sugar

    Die Auslobung „zuckerfrei“ ist eine Erfolgsgeschichte im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke. Das sieht man auch daran, dass Coca-Cola Zero Sugar es unter die Top-Marke geschafft hat. Rund eine Dreiviertel Million neuer Kunden konnte die B

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 104

    Journal Top-Marke Getränke

    Energy Drinks

    Red Bull Editions

    „Red Bull ist wirklich ein Phänomen“, sagt Robert Kecskes, Insights Direktor der GfK, über den Marktführer bei Energy Drinks, der auf eine inzwischen 35-jährige Geschichte zurückblicken kann. Mit seinen „Editions“ hat es der Hersteller in diesem Jahr

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 36

    Journal

    „Spaß an schrägen Ideen“

    Bier aus Sirup und Sprudelwasser selber mixen? Für Henner Rinsche klingt das nicht seltsam, sondern vielversprechend. Der Sodastream-Chef über Wachstumschancen, Werbemillionen und neue Geschäftsfelder.

    [7443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 014

    Top Marke 2009

    Erfrischend billig

    Der Discount weitet seine Anteile am Geschäft mit AfG weiter aus. Das bringt kleinere und regionale Abfüller zunehmend in die Bredouille. Auch die Brauer blicken mit gemischten Gefühlen in die Zukunft. Die Deutschen verlieren die Lust auf Bier.

    [6471 Zeichen] Tooltip
    Sinkende Nachfrage: Im ersten Quartal 2009 kauften die Kunden deutlich weniger Getränke als im Vorjahreszeitraum.

    Wasser Marsch: Seit 2003 hat sich die Sortimentsstruktur bei AfG verschoben. Wasser gewinnt, Süßgetränke und neue Kreationen auch
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 070

    Verpackung

    Das vermeidbare Desaster

    Es kam nicht überraschend, aber dennoch wie ein Paukenschlag - das Zwangspfand auf Einwegverpackungen. Seit der Jahreswende ist es Thema Nummer eins in der Branche. Ob Händler, Abfüller oder Dosenhersteller: Jeder spürt die Folgen. Und hadert mit der Politik.

    [10476 Zeichen] Tooltip
    Hopfen und Malz verloren - Bei Bier befinden sich lediglich Mehrweggebinde auf dem aufsteigenden Ast. Insgesamt hat das Segment Absatzverluste zu verkraften. Auch Mischgetränke müssen in den ersten drei Monaten des Jahres deutlich Federn lassenMassive

    Markt-Mutationen - Ob Dose oder PET: Einweg bricht bei Wasser und süßen Erfrischungsgetränken gleichermaßen dramatisch ein. Sieger sind Mehrwegpullen aus Glas und Plastik
    € 3,80