Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Energy- und Sportdrinks halten Branche auf Trab

Krombacher-Tochter schlägt bei Gatorade zu – Pepsico-Marke Rockstar verliert deutlich an Boden

Alkoholfreie Getränke verlieren seit Jahresbeginn deutlich Menge. Nur Energy- und Sportdrinks wachsen. Die Krombacher Braugruppe will den Boom nutzen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 12

Industrie

Getränke

Reus-Wasser floppt im Regal

Nur rund ein Jahr hat sich das Vitaminwasser „Repeat“ von BVB-Star Marco Reus in den Regalen gehalten – nun ist Schluss. Dabei sollte das Getränk nur den Auftakt bilden für weitere Produkte. Mit Hilfe des Konterfeis des Kickers sollte die Marke in de

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 36

Marktplatz Gesundheit & Fitness

Drinks mit Potential

Getränke mit funktionalem Zusatznutzen haben wieder Konjunktur. Nicht nur Startups sorgen für Impulse. Ernährungsexperten sehen die Entwicklung kritisch. Ulrike Lach

[8434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 13

Industrie

Fußballstar Reus steigt ins Getränkegeschäft ein

Marke Repeat für Vitaminwasser startet Ende Juni – Columbus Drinks übernimmt Vertrieb – Foodist-Gründer als Partner

Stars wie Shirin David haben es vorgemacht, nun bringt auch Fußballprofi Marco Reus mit Repeat eine Getränkemarke heraus. Anstatt auf Eistee setzt der BVB-Star auf funktionelle Getränke – und hofft auf langfristigen Erfolg.

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 12

Industrie

Aus der Kakaofrucht

Barry Callebaut stellt gesundes Getränk vor

Barry Callebaut führt das nach eigenen Angaben erste „nutrazeutische“ Fruchtgetränk ein – also ein Getränk mit einem „anerkannten gesundheitlichen Nutzen“. Das Elix genannte Kakaofruchtgetränk soll den Angaben zufolge positive Wirkung auf die Herz-Kr

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 40

Länderreport Niedersachsen

Wachmacher und Muskelversorger

Powerlook Plant starkes Wachstum mit Proteindrinks

Haselünne. „Powerlook“ will den Markt für Energydrinks und Proteingetränken umkrempeln.

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 13

Industrie

Sinalco setzt auf weniger Zucker

Schwelm. Die Getränkemarke Sinalco will den Anti-Zucker-Trend bedienen und verbündet sich dafür mit dem Süßungsexperten Sweethouse aus Niedersachsen sowie dem japanischen Spezialisten für funktionale Inhaltsstoffe Taiyo. Gemeinsam wollen sie zuckerre

[538 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 12,13

Extra Internorga 2018

Erfrischende Lifestyle-Produkte kommen

Getränketrends Geschmacksrichtungen in allen Varianten und Nachhaltigkeit stehen hoch im Kurs. Der Klassiker bei den Konsumenten ist und bleibt Mineralwasser.

Mineralwässer sind und bleiben zwar mit Abstand die beliebtesten Erfrischungsgetränke, doch exotische Kreationen, die mit Nachhaltigkeit, fairem Handel und Bioqualität punkten, werden immer mehr zu einem Lifestyle-Produkt. Das zeigt sich auch auf der

[6133 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2017 Seite 26,27,28

Start-ups

Brain Food für Gründer

Wie ticken Start-ups? Was wollen sie? Was brauchen sie? Was treibt sie an? Wer Antwort auf diese Fragen sucht, war beim 1. Food Innovation Camp in Hamburg genau an der richtigen Adresse. Erstmals veranstaltet, lockte der Event Mitte Juli rund 1.200 Fachbesucher und 80 Aussteller aus ganz Deutschland in die Hansestadt. Im Mittelpunkt standen Networking und Austausch. Doch auch die Fachkonferenz mit 18 Vorträgen, Panel und Workshops lieferte jede Menge Brain Food für die Gründer.

[10584 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 76

Produkt-News

Helga steht für healthy algae und schwingt sich auf, ein neues Trend-Getränk zu werden. Als natürliches und kalorienarmes Produkt aus Chlorella-Algen punktet Helga bei figur- und gesundheitsbewussten Konsumenten. Hinter dem Mädchennamen Helga verbirg

[589 Zeichen] € 5,75

 
weiter