Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 036

Medien und Media

U-Bahn-Fahrer passen auf

Mediaedge CIA untersucht Wirkung von Outdoor-Medien

Plakate, Buswerbung und Citylight-Poster an Bushaltestellen sind die effektivsten Außenwerbemittel in Deutschland. Dies ergab eine repräsentative Untersuchung der Düsseldorfer Kommunikationsagentur Mediaedge CIA zur Wirkung von Außenwerbung. Demzufolge

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Pikant

Die Vorwürfe gegen die Verantwortlichen der Plakat-Media-Analyse hätten zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt als zu den Jubiläumsfeierlichkeiten der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) kommen können (Seite 39). Irgendwie, so scheint es, kommt die Außen

[893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 042

Medien und Media

Werben im Panorama-Look

Big Seven realisiert ab 2005 neues Outdoor-Werbeformat

Im kommenden Jahr haben Werbungtreibende auch in Deutschland die Möglichkeit, Plakate im Breitwandformat 36/1 zu buchen. Das Frankfurter Unternehmen Big Seven bietet das bereits in England, Frankreich und Österreich verbreitete Outdoor-Medium dann auch au

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 010

Aktuell

Premiere für Plakat-MA

Außenwerbung erstmals unter AG.MA-Dach ausgewiesen

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) hat zum ersten Mal in ihrer 50-jährigen Geschichte die Media-Analyse MA 2004 Plakat veröffentlicht. "Wir haben es trotz einiger technischer Probleme doch noch rechtzeitig geschafft, mit den vorliegenden Daten

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 041

Medien und Media

Guter Zweck fürs Wannsee-Bad

DSM Megaposter bietet in Berlin an 50 Standorten das dreidimensionale Werbemedium Adperformance3 an

Das Out-of-Home Unternehmen DSM Megaposter führt unter dem Markenlabel Adperformance3 ein dreidimensionales Werbemedium ein. Im Mittelpunkt steht das Projekt "Wannsee". Es verspricht Werbung als lokale Inszenierung an 50 Standorten in der Bundeshauptstadt

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

Medien und Media

Plakate leben vom großen Auftritt

Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 006

Aktuell

DSM hievt Ströer nach oben

Kommunen verkaufen DSM an Kölner Außenwerber / Das neue Unternehmen wird drittgrößter Anbieter in Europa

Die deutsche Außenwerbung steht vor einer durchgreifenden Neuordnung. Mit der Übernahme des Marktführers, der Deutschen Städte-Medien (DSM), katapultiert sich der neue Eigner, das Kölner Unternehmen Ströer, von Platz 2 der umsatzstärksten Unternehmen auf

[5730 Zeichen] Tooltip
Top-Unternehmen der Außenwerbung - Bruttoumsätze in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 042

Medien und Media

Mobilskyboard macht Riesenposter flexibel

Der neue Werbeträger Mobilskyboard, entwickelt und vermarktet von dem Frankfurter Werbeunternehmer Bernd Schneider, bringt ein mobiles Riesenposter-System auf den Markt. Dieses basiert auf zwei großen beleuchtbaren Werbeflächen à 180 Quadratmeter, die übe

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 033

Medien

Aussenwerbung Wachsendes Out-of-Home-Volumen im chinesischen Werbemarkt / Experten rechnen mit Investitionsboom zur Olympiade 2008

Reich der Mitte entdeckt die Ambient Media

Ambient Media erobern sich zunehmend einen festen Platz im Media-Mix der Werbungtreibenden.

Peking / Vor allem die deutschen Transrapid-Ingenieure erhoffen sich derzeit vom chinesischen Wirtschaftsraum neue Impulse für die hierzulande nur schwer in Fahrt kommende Magnetschwebebahn. Doch damit sind sie nicht allein. Auch andere Industriezweige sc

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Oscarverdächtig

Endlich kommt Bewegung in die uralte Diskussion über schlechte Plakattafeln und mangelhafte Stellenwartung der Pächter. Die Qualitätsoffensive Plakat, die der Fachverband Außenwerbung beim Dienstleister Oscar Service in Auftrag gegeben hat und deren erste

[843 Zeichen] € 5,75

 
weiter