Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Klare Linie

Wer sich die Ergebnisse beim renommierten Kreativ-Wettbewerb "Das Plakat" ( Seite 27) genauer anschaut, wird sich schnell an Cannes erinnert fühlen. Denn wie vor wenigen Wochen beim Press & Poster-Contest schnitten auch beim Plakatwettbewerb die Arbeiten

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Der BWF sucht erneut die besten Plakateinfälle 1996

München Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, schreibt in diesem Jahr bereits zum 14. Mal seinen renommierten Kreativwettbewerb Das Plakat aus. Der Wettbewerb wird von der Deutschen Städte-Reklame, Frankfurt, und Horizont mitgetragen. Am Wettbewe

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Jung v. Matt holte zweimal Gold für Plakate

Unter 525 Einreichungen erhielten nur sieben Arbeiten beim Plakat-Grand-Prix einen Preis

Frankfurt Zum vierten Mal vergab der Fachverband Außenwerbung Preise für die Königsdisziplin Plakat. Jung v. Matt, Hamburg, siegte mit Arbeiten für die Deutsche Bahn und Noah. Chancen ausgerechnet hatten sich viele Kreative in Deutschland, denn über 500

[1516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Städte-Reklame ist Wettbewerbs-Sponsor

FRANKFURT Versehentlich wurde in der Berichterstattung (H ORIZONT 31/96) über den vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten 13. Wettbewerb "Das Plakat" der falsche Sponsor genannt. Mit H ORIZONT gemeinsam sponsert natürlich die Deutsche Städte-R

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Einsendeschluß für Award Das Plakat ist Ende Juni

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V. schreibt erneut seinen renommierten Wettbewerb "Das Plakat" aus. An dem Wettbewerb können Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen. Einsendeschluß ist der 28. Juni. Für den BWF- Wet

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

Personality Young Business

Schweizer Agenturnachwuchs sorgt für Wirbel

Advico Young & Rubicam fördert Plakatwettbewerb / Kondom-Sujet rief Kirche auf den Plan

ZÜRICH Vorbildliche Nachwuchsarbeit in seiner eigenen Agentur leistet der Schweizer Branchenführer Advico Young & Rubicam. Eine aufsehenerregende Plakatkampagne sorgte kürzlich für reichlich Wirbel. "Man muß jungen Leuten einfach eine Challenge geben. S

[2126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Man bekennt sich zu Henninger

Neuer Auftritt von Bates, Frankfurt, zeigt Leute wie du und ich

FRANKFURT Henninger, Frankfurt, hat in diesen Tagen eine neue Kampagne gestartet. Bates, Frankfurt, keierte einen Auftritt mit Human Touch. Unter dem Motto "Prost Nachbar, prost Henninger" sind Leute wie du und ich auf Plakaten in Hessen und Thüringen z

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Goldene Litfaßsäule winkt in Kürze bestem Plakat

FRANKFURT Noch bis zum 30. Juni 1995 können Interessenten am Wettbewerb Das Plakat teilnehmen. Der Wettbewerb um Litfaßsäulen in Gold, Silber und Bronze wird vom Kommunikationsverband Bayern BWF gemeinsam mit H ORIZONT veranstaltet. Die eingereichten Arbe

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

Nachrichten

PAP und Fahlberg werden nächstes Jahr fusioniert

HAMBURG Zum 1. Januar 1996 wird die Agentur PAP Poster Affiche Plakat GmbH, Eschborn, mit der Hamburger Agentur H. H. Fahlberg Außenwerbung fusioniert. PAP befindet sich im Mehrheitsbesitz der HMS-Gruppe, während HHF Hans- Henning und Heike Fahlberg gehör

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

Terminplaner Juni

Die Löwen von Cannes

Vom 19. bis 24. Juni trifft sich Werbeszene an der Croisette / Über 4000 Filme im Wettbewerb

FRANKFURT Was die Oscarverleihung für die Filmstars ist, ist Cannes für Werbeleute. Jeder Kreative träumt davon, einmal einen Cannes-Löwen mit nach Hause zu nehmen. Kreativwettbewerbe gibt es viele, doch seit Jahren nimmt Cannes unangefochten den Spitze

[2420 Zeichen] € 5,75

 
weiter