Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

ahgz hotelkongress

Interview

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2019 Seite 25

deutschlandreise

kompakt

Quellenhof Aachen bald ohne Accor Aachen. Accorhotels verliert eines seiner Luxushotels in Deutschland. Der Aachener Quellenhof wird ab 2020 individuell geführt, und zwar als Parkhotel Quellenhof. Das teilt die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Grup

[2957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Kompakt

Hyatt startet neue Marke Die Hyatt Hotels Corporation launcht ihre 13. Marke. In der Unbound Collection sollen unabhängige Luxus- und Boutique-Hotels versammelt werden. Die Sammlung besteht bis jetzt aus folgenden Hotels: The Driskill Hotel in Aus

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 025

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Aida-Terminal in Planung HAMBURG. Wirtschaftssenator Frank Horch möchte Hamburg zum Heimathafen für Aida-Schiffe machen. Entsprechende Verhandlungen mit der US-Reederei Carnival, der Mutter des deutschen Marktführers Aida hat die Wirtschaftsbehörde be

[2426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 25

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Aida-Terminal in Planung HAMBURG. Wirtschaftssenator Frank Horch möchte Hamburg zum Heimathafen für Aida-Schiffe machen. Entsprechende Verhandlungen mit der US-Reederei Carnival, der Mutter des deutschen Marktführers Aida hat die Wirtschaftsbehörde

[2426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

[4010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

[4009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 003

Das Thema

Hotelgruppen auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Deutschland Welche Ketten hier expandieren wollen und auf welche Marken sie dabei setzen.

Stuttgart. Ist die Markenhotellerie weiter auf dem Vormarsch? Die nach ihrem Umsatz größten Hotelbetreiber in Deutschland sind Accor, Best Western, Starwood, Maritim und die Intercontinental Hotels Group (IHG). Wie sehen die weiteren Pläne der großen Pla

[4516 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 3

Das Thema

Hotelgruppen auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Deutschland Welche Ketten hier expandieren wollen und auf welche Marken sie dabei setzen.

Stuttgart. Ist die Markenhotellerie weiter auf dem Vormarsch? Die nach ihrem Umsatz größten Hotelbetreiber in Deutschland sind Accor, Best Western, Starwood, Maritim und die Intercontinental Hotels Group (IHG). Wie sehen die weiteren Pläne der großen

[4516 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

 
weiter