Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    News

    Strellson treibt Internationalisierung voran

    Schweizer HAKA-Anbieter mit erstem Monomarken-Store in London

    Mit einer großen Party feiert die Strellson AG, Kreuzlingen, am heutigen Donnerstag die offizielle Eröffnung ihres weltweit ersten Monomarken-Ladens in Londons Regent Street. Offen ist der rund 250 m2 große Strellson-Shop, den die Schweizer im Joint-ventu

    [3362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marken '98 - Mehr Profil mit eigenen Marken!? EHI-Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: "Wann machen Märkte Marken, wann Marken Märkte?" lautet die zentrale Frage der Veranstaltung. Beantwortet w

    [5835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.08.1998 Seite 014

    Globalisierung

    Die Macht der Multis

    Noch längst haben die Getränkemultis ihre Trümpfe nicht ausgespielt. Mit strategischen Zügen wollen sie die ganze Welt erobern. Die Globalisierung der Märkte findet in der Getränkeindustrie scheinbar ohne deutsche Beteiligung statt. Ist von größeren inter

    [12795 Zeichen] € 3,80

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Bad Boys

    Marken-Relaunch in Deutschland

    bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die französische Moulinex S.A., Paris, hat in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres bis zum 30. September den Umsatz um 3,3 Prozent auf 3,46 Mrd. FF gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, hatte es ein "gutes" zweites Geschäftsquartal m

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Steilmann: Als Marke nach China

    bm Frankfurt - Steilmann forciert sein Engagement in Asien. Der Wattenscheider Bekleidungsproduzent wird in den nächsten Wochen ein eigenes Vertriebsbüro beziehungsweise Showroom in Hongkong eröffnen, von dem aus der chinesische und taiwanesische Markt er

    [2006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Interbrew S.A., Leuwen/Belgien (Biermarken: Stella Artois und Jupiler) hat die britische Tochter John Labatt Retail Ltd. für 61,5 Mio. Pfund an die Enterprise Inns plc. verkauft. Die bisherige Tochtergesellschaft unterhielt in England und Wales 513 Pu

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Theodor van den Berg (48) wechselt von der Karstadt- Tochter NUR-Touristik GmbH zur von der Rewe übernommenen ITS. Er löst den Bereichsleiter Vertrieb Wolfgang Roland (46) ab, der das Unternehmen in "freundschaftlichem Einvernehmen" verlassen wird. Gege

    [2453 Zeichen] € 5,75