Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 004

    Handel

    Markant zieht es in neue Länder

    Kroatien und Slowenien in der Planung – 5 Prozent Umsatzplus in diesem Jahr erwartet

    Frankfurt. Markant bleibt auf Wachstumskurs. 2015 erschließt der Verbund zwei neue Länder. In diesem Jahr verhilft vor allem das Nonfood-Geschäft zu einem veritablen Umsatzplus.

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 4

    Handel

    Markant zieht es in neue Länder

    Kroatien und Slowenien in der Planung – 5 Prozent Umsatzplus in diesem Jahr erwartet

    Frankfurt. Markant bleibt auf Wachstumskurs. 2015 erschließt der Verbund zwei neue Länder. In diesem Jahr verhilft vor allem das Nonfood-Geschäft zu einem veritablen Umsatzplus.

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 004

    Handel

    Lidl präzisiert Schweiz-Pläne

    Neckarsulm. Discounter Lidl will im kommenden Jahr die Zahl seiner Schweizer Discountmärkte verdoppeln. Das kündigte Lidl-Statthalter Andreas Pohl in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin Cash an. Demnach plant das Unternehmen 30 neue Märkte. Region

    [614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 006

    Handel

    Media Saturn hört auf Metro AG

    Forcierte Auslandsexpansion - Steigende Kosten belasten Holding-Ergebnis

    mv. Frankfurt, 23. Dezember. Media Saturn, der Spezialist für Consumer Electronics, hat es in Deutschland zunehmend schwerer. Trotz Expansion und neuer Konzepte sind Ertragssteigerungen im zweistelligen Bereich kaum mehr möglich. Damit die Erfolgsstory we

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

    Journal Die neue Metro AG

    Die Techno-Aufsteiger

    Media-Markt, Saturn und Vobis setzten Standards für Fachmärkte

    Mit seit Jahren zweistelligen Umsatzzuwächsen zählen Media/Saturn und Vobis zu den expansionsfreudigsten Metro-Firmen. Bereits im kommenden Jahr werden beide Unternehmen deutlich mehr erlösen als die Kaufhof-Warenhäuser. In der Unterhaltungselektronik- be

    [3787 Zeichen] € 5,75