Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 34

    Business

    Den Kunden zum Freund machen

    18. BIDT-Kongress in Köln: Soziale Kommunikation ist Bestandteil erfolgreicher Marketingmaßnahmen

    Wer heute denkt „es geht auch ohne Facebook“ oder „meine Kunden sind ohnehin nicht aktiv in Sozialen Netzwerken“ ist morgen möglicherweise nicht mehr dabei, so der Tenor des 18. BIDT-Kongresses zu den Themen Marketing und Networking in Köln. 600 M

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 24

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt zum BIDT-Kongress anmelden!

    Wer sich in der Modebranche mit Marketing beschäftigt, sollte den von BTE und TextilWirtschaft organisierten BIDT-Kongress am 15. September in Köln nicht verpassen. Er steht unter dem Titel „Innovative Wege zum Kunden: Die neue Macht von Marketing un

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 16

    BTE-Mitteilungen

    BIDT-Kongress „Marketing und Networking“ am 15. September in Köln

    Anregender Mix aus Praxisbeispielen und Forschungsergebnissen

    Das Marketing in der Modebranche erlebt aktuell große Umwälzungen. Neben die klassischen Instrumente wie Zeitungs-, Prospekt- und Direktwerbung sind neue Marketing- und Kommunikationswege wie Soziale Netzwerke, E-Mail-Newsletter oder Web-Lösungen get

    [3099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 24

    BTE-Mitteilungen

    BIDT-Kongress „Marketing und Networking“ am 15. September

    Das Marketing in der Modebranche erlebt aktuell große Umwälzungen. Neben die klassischen Instrumente wie Zeitungs-, Prospekt- und Direktwerbung sind neue Marketing- und Kommunikationswege wie Soziale Netzwerke, E-Mail-Newsletter oder Web-Lösungen get

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 38

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Veranstaltungen im zweiten Halbjahr

    Im zweiten Halbjahr 2011 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren, Kongressen und Ausstellungen durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — BTE-Intensiv-Seminar „Visual Merchandising“ am

    [1358 Zeichen] € 5,75