Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Business Stores

Raum für Neues

Drei Monate, 64 neue oder umgebaute Läden. Mit der Online-Rubrik „Store des Tages“ hat die TextilWirtschaft die Eröffnungsrunde des Frühjahrs im deutschsprachigen Raum begleitet. Der Handel hat sich im ersten postpandemischen Jahr ausgesprochen rührig gezeigt. Das gilt für alle Genres und Sortimente, für große wie kleine Konzepte. Sie zeigen: Der stationäre Modehandel ist lebendig und innovativ. Beim genaueren Hinsehen wird klar: Viele haben sich breiter aufgestellt. Haben Gastronomie hinzugefügt oder ihr Sortiment erweitert. Haben Platz geschaffen für Inszenierung und Erlebnis. Wie das im Einzelnen aussehen kann, zeigt der TW Digital Talk „Neue Ära im Store Design“ (S. 66/67). Auch hier wurde rege die Frage diskutiert, welche Rolle reale Räume in Zukunft spielen werden. Das Fazit: Die einfache Verkaufsfläche hat ausgedient. Stattdessen ist es jetzt an der Zeit, Räume neu zu denken.

[18325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 66,67

Business Stores

„Gute Stores brauchen eine Story“

Welche Rolle spielen Räume in einer zunehmend digitalisierten Welt, in einer Zeit, die gleichzeitig von multiplen Krisen geprägt ist? Im TW Digital Talk „Neue Ära im Store Design“ diskutierten die Teilnehmer Themen von Digitalisierung bis Nachhaltigkeit.

[6458 Zeichen] Tooltip
Interesse an unserem nächsten Digital Talk „Fashion & Food“? Hier scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 68,70

CORONA Zur Lage

Luxus, langsam

Giorgio Armani, Designer

Wie geht es Ihnen? Wie haben Sie die vergangenen Wochen erlebt? Giorgio Armani: Mir geht es gut. Ich habe mich mit einem engen Kreis an Mitarbeitern abgeschottet und arbeite so intensiv wie immer. Einmal an der Zukunft meiner Marken. Zum anderen a

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 59

Schloss Schwetzingen

JOHANNES TORPE

„Ganz einfach: Kein Erlebnis, keine Kunden“

Was müssen Läden aufweisen, um auch in Zukunft eine Berechtigung zu haben? Produkte, die erlebbar und für jedermann zugänglich sind. Räume, die mit Beziehungen von und zu den Kunden gefüllt werden können. Und Erlebnisse, die keiner vergisst.

[5809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 61

Marketing

Sternstunde in Shanghai

Ladenbau-Messe C-Star legt in China respektablen Start hin – Ableger der weltweit anerkannten Euroshop

Shanghai. Die Chancen stehen gut, dass sich die Messe Düsseldorf und das europäische Handelsinstitut (EHI) mit ihrem Erfolgsprodukt Euroshop auch in China etablieren können. Der Ableger C-Star jedenfalls hat einen formidablen Start hingelegt. Im nächsten Jahr wird die Ausstellungsfläche deutlich erweitert.

[7438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 28,29,30,32

Business

Chancen in China

Gelungener Start in Shanghai. Der Euroshop-Ableger C-Star verschafft Ladenbauern, Lichtplanern und Merchandisern den Zugang zum chinesischen Retail-Markt. Ihr Wettbewerbsvorteil: europäisches Qualitäts-Know-how.

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 036

Business

H&M-Flagship mit Künstler Jeff Koons

Neuer New Yorker-Laden steht ganz im Zeichen des „Balloon Dog“

Kooperationen mit Modedesignern gehören bei H&M schon fast zum Standard. Jetzt gehen die Schweden in Sachen Zusammenarbeit neue Wege und arbeiten für einen Store erstmals mit einem Künstler zusammen. Jeff Koons, unter anderem bekannt für sein 43 Mill. Do

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 36

Business

H&M-Flagship mit Künstler Jeff Koons

Neuer New Yorker-Laden steht ganz im Zeichen des „Balloon Dog“

Kooperationen mit Modedesignern gehören bei H&M schon fast zum Standard. Jetzt gehen die Schweden in Sachen Zusammenarbeit neue Wege und arbeiten für einen Store erstmals mit einem Künstler zusammen. Jeff Koons, unter anderem bekannt für sein 43 Mill

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 062

56. TW-Forum

„AUF NACH MERAN“

Tyler Brûlé ist ständig unterwegs auf der Suche nach neuen Stores und Sortimenten. Nach neuen Produkten und Plätzen.

Ein Logo für ein Land? Kein Problem. Tyler Brûlé hat mit seiner Agentur Winkreative jüngst den kompletten Markenauftritt für Thailand entworfen. Der Wallpaper-Gründer und Chef des Zeitgeist-Magazins Monocle hat in vielen Bereichen seine Finger im Spiel.

[4439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 62

56. TW-Forum

„AUF NACH MERAN“

Tyler Brûlé ist ständig unterwegs auf der Suche nach neuen Stores und Sortimenten. Nach neuen Produkten und Plätzen.

Ein Logo für ein Land? Kein Problem. Tyler Brûlé hat mit seiner Agentur Winkreative jüngst den kompletten Markenauftritt für Thailand entworfen. Der Wallpaper-Gründer und Chef des Zeitgeist-Magazins Monocle hat in vielen Bereichen seine Finger im Spi

[4439 Zeichen] € 5,75

 
weiter