Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 20,21

    Business Kommunikation

    TW Modemarketing-Kongress

    Brands, Bots, Buzzwords

    Mehr Player, mehr Daten, mehr Kanäle. Marketing befindet sich an einem neuralgischen Punkt. Mittendrin: die Modebranche. Auf dem TW Modemarketing-Kongress definieren Macher neue Wege zum Kunden, die in unsere Zeit passen.

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28,30,31

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Gold für die Ohren

    Zum dritten Mal wurde der Radio Advertising Award in diesem Jahr verliehen. HORIZONT stellt die fünf Radiospots auf dem goldenen Siegertreppchen vor

    Best Innovative Idea Neue, auditive Konzepte, die sich innovativ Gehör verschaffen und in den Köpfen der Zuhörer bleiben – nach diesen Kriterien vergab die Jury des Radio Advertising Awards Preise in der Kategorie „Best Innovative Idea“. Die golde

    [9380 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

    Hintergrund

    Ein Kontakt ist keine Wirkung

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

    Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Das Motto des 31. Deutschen Marketing-Tages in dieser Woche heißt "Mehr Mut zum Marketing". In welchen Bereichen fehlt es vor allem an Mut? Burkhard Lux, Leiter Referat Konsumentenmarketing Allianz Lebensversicherung, Stuttgart: Vor

    [2682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Auf der Typo 2003 in Berlin diskutieren Top-Kreative über Humor in der Gestaltung. Haben Designer nichts zu lachen? Johannes Erler, Geschäftsführer Factor Design, Hamburg: Offenbar nicht. Ich halte Designer für ein tristes Völkchen. Es

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75