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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 091

    Fashion

    "Sul filo della Lana"

    Biella pocht auf "Made in Italy"

    Italiens Luxusweber wollen ihren Vorsprung stärker herausstreichen. Ein prominent besetzter Kongress und eine Ausstellung in Biella machen den Anfang.

    Papstwahl und Regierungskrise konnten nicht eingeplant werden, alles andere war perfekt organisiert. Die in Rom blockierten Politiker und Würdenträger, einschließlich Präsident Ciampi, verpassten die festliche Eröffnung der bis zum 24. Juli laufenden Vera

    [3905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 040

    Fashion

    4. Apolda Design Award 2002

    Der Apolda-Virus breitet sich aus

    Freitagabend letzter Woche stand Apolda Kopf. Das Kunsthaus "Apolda Avantgarde" vibrierte im Banne von Wolfgang Joop. Am Samstag summte es dann auf der ersten Europäischen Designer-Börse. Und Samstagabend gab es eine große Gala in der Stadthalle von Apold

    [4004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 075

    Karriere Trend

    Kongress Studenten der Fachhochschule Pforzheim organisieren Markentag «Refill - The Brand Event 01»

    Markenpower am Schwarzwald

    In der deutschen Provinz haben Studenten einen Werbekongress für den Süden auf die Beine gestellt.

    Pforzheim / Deneke von Weltzien ist es nicht bang um die Zukunft der deutschen Werbung: «Ich bin echt platt», kommentiert der Kreativ-Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt die Ergebnisse eines studentischen Workshops an der Fachhochschu

    [4023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 076

    Terminplaner September 2000

    Dima 2000 Rund 14000 Messebesucher erwartet

    Premiere in Düsseldorf

    Düsseldorf / Vom 3. bis zum 5. September verwandelt sich die Stadt am Rhein zur Hochburg des Dialogmarketings. Über 14000 Messebesucher und 2000 Kongressteilnehmer werden zur ersten Dima in Düsseldorf erwartet. Und die können sich auf ein volles Programm

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 055

    Design

    Von Kopie und Tradition

    Japanisches Design: Mailand zeigt die erste große Ausstellung moderner Produkte / Düsseldorf folgt

    Die bauchige Glasflasche ist ein simples und billiges Massenprodukt. Selbst in europäischen Asia- Läden wird sie für weniger als fünf Mark gehandelt. Aber die vulgäre Flasche für Soja-Soße - entworfen von der Designergruppe GK - wurde in drei Jahrzehnten

    [6578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 040

    focus

    Mediterraner Tatendrang

    Spanische Ausstellung zeigt Design aus Valencia

    Neben Katalonien gilt Valencia als zweite Hochburg der spanischen Design- Avantgarde. Prominentester Vertreter ist der Alleskönner Javier Mariscal: ob Möbel, Comics oder Bar- Interieurs - der Schöpfer des Olympia-Maskottchens Cobi läßt nichts aus. Das Val

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 066

    Mode/DOB

    Paris: La Renaissance de la mode italienne

    Viva Alta Moda!

    fi Paris - Einen modischen Einblick in die epochemachenden Schauen der Großen der italienischen Mode im Florentiner Palazzo Pitti von 1952 bis 1973 bietet die Ausstellung "La Renaissance de la mode ilalienne". Die italienischen Eminenzen der Alta Moda von

    [1666 Zeichen] € 5,75