Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 56

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF-Workshop bei Edeka Minden-Hannover Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bietet dem Führungsnachwuchs in Handel und Industrie ein Forum für Wissenstransfer, fachliche Diskussion und zielgerichtetes Networking. Programm Di

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 056

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF-Workshop bei Edeka Minden-Hannover Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bietet dem Führungsnachwuchs in Handel und Industrie ein Forum für Wissenstransfer, fachliche Diskussion und zielgerichtetes Networking. Programm Die Edek

[2605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 031

Business Panorama Handel

Hagemeyer gewinnt Preis für Energiemanagement

Der Umbau war einer der größten in der Unternehmensgeschichte von Hagemeyer. Der Altbau des Modeunternehmens in Minden wurde energetisch komplett überarbeitet. 3600 CDM-T-Leuchten wurden gegen genauso viele, eigens konstruierte LEDs ausgetauscht. Für Küh

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 31

Business Panorama Handel

Hagemeyer gewinnt Preis für Energiemanagement

Der Umbau war einer der größten in der Unternehmensgeschichte von Hagemeyer. Der Altbau des Modeunternehmens in Minden wurde energetisch komplett überarbeitet. 3600 CDM-T-Leuchten wurden gegen genauso viele, eigens konstruierte LEDs ausgetauscht. Für

[1955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 77

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Shopper Research und Shopper Insights Thema: „Methoden, Erkenntnisse und Tipps”. Programm Prof. Dr. Hendrik Schröder (Universität Duisburg-Essen) beantwortet Fragen rund um den Einkaufsprozess der Kunden – vor, während und nach dem Kauf. Diskuti

[1715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 077

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Shopper Research und Shopper Insights Thema: „Methoden, Erkenntnisse und Tipps”. Programm Prof. Dr. Hendrik Schröder (Universität Duisburg-Essen) beantwortet Fragen rund um den Einkaufsprozess der Kunden – vor, während und nach dem Kauf. Diskutiert

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 044

Business Textillogistik

RFID von Minden bis Rottendorf

180 an RFID Interessierte haben sich in der Düsseldorfer Halle 29 getroffen, um über neue Lösungen und die Zukunft der Funktechnik zu diskutieren

Es ist rund ein Jahr her, als Gerry Weber offensiv in die Öffentlichkeit gegangen ist, um aller Welt zu sagen, dass die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) marktreif ist und Gerry Weber flächendeckend sämtliche Kleidungsstücke mit einem RFID-Etikett auss

[6147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 062

Service

TW Footwear Summit: Erfolgreich mit Schuhen

Die TextilWirtschaft veranstaltet erstmals einen Kongress zum Thema Schuhe. Termin: 09./10. Juni in Pirmasens

In Pirmasens hat die deutsche Schuhindustrie ihre Wurzeln. Pirmasens, diesen traditionsreichen Ort, hat die TextilWirtschaft für die Premiere des ersten Footwear Summits gewählt. Denn Tradition und Werte passen gut in diese Zeit, die von scharfem Wettbew

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Online-Marketing-Gipfel 2010 Jahreskongress für Online-Marketing mit begleitender Fachausstellung "Online Business Forum 2010". Programm Unter dem Motto "Erfolgsstrategien im Online-Business - Starke Konzepte, neue Potenziale, aktuelle Trends" diskuti

[5189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Business

"Es ist noch Sand im Getriebe"

Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

[8087 Zeichen] € 5,75

 
weiter