Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16011 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,20,21,22,23

Business E-Commerce

TW Tech Summit

„Von Digital First zu Customer First“

Künstliche Intelligenz trifft Fashion. Auf dem Tech Summit der TextilWirtschaft sprechen Experten über die neuesten digitalen Tools und deren Implementierung. Wie verändert KI das Business? Und wie können Unternehmen relevant bleiben, neben Shein und Temu? Eine Zusammenfassung von Jannis Härtel

Der Tech Summit der TextilWirtschaft hat sich als Networking-Event etabliert. Nach einem Warm Up am Vorabend bei Outfittery, trafen sich am 17. April über 100 Teilnehmer um über E-Com und New-Com, Omnichannel-Performance, KI und weitere digitale Tools zu diskutieren.

[13397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 36,37,38,39

Business Wholesale

„Eine wichtige Standortbestimmung“

Der Markentag der Katag avanciert für Handel und Industrie zum Pflichttermin. Auch, weil es weiterhin an einer relevanten Messe fehlt.

Wird Bielefeld das neue Berlin? Wohl eher nicht. Obwohl dies die Relevanz der Aussteller und Besucher vor Ort durchaus hergeben würde. Ganz zu schweigen von den Zimmerpreisen, die von der ansässigen Hotellerie rund um den Markentag der Katag aufgeruf

[11783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 68

Szene

TW Tech Summit

Network und Talk

Der TW Tech Summit in Berlin bot den rund 100 Teilnehmenden reichlich Input zu Themen der Digitalisierung. Zwischen Bühnentalks, Diskussionsrunden und Workshops blieb Zeit fürs Netzwerken.

[221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 69

Szene

Katag-Markentag 2024

Branchentreff in Bielefeld

Beim diesjährigen Markentag der Katag trafen sich zahlreiche Entscheider aus Handel und Industrie. Neben dem Tagesgeschäft standen auch Networking und Kontaktpflege ganz oben auf der Agenda der Teilnehmer – ob tagsüber an der Espresso-Bar oder am Vor

[340 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 46,47,48,50,51

Branchen-Event

Auf zu neuen Ufern

Zum 42. Internationalen Foodservice-Forum kamen rund 2.000 Besucher im Hamburger CCH zusammen. Namhafte Branchen-Promis lieferten hochkarätige Vorträge und spannende Impulse.

[12425 Zeichen] Tooltip
Weitere Fotos vom Forum: QR-Code scannen oder www.food-service.de
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 78,79

Café Future live

Life is live ...

Das Café Future live erwies sich erneut als erster Anlaufpunkt für Messebesucher zum Networken, Updaten und Entspannen. Dazu fanden in der Lounge spannende Talks mit Winners und Innovationstreibern der Branche statt.

[5590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

Management & Karriere

Weiterbildung

YBF bei Beiersdorf zum Thema Marken

Was Marken brauchen, um in Zukunft erfolgreich zu sein, lernen Teilnehmer der Young Business Factory der LZ am 13. und 14. Mai in Hamburg auf dem Campus von Beiersdorf. Innovative Ansätze teilen Europavorstand Oswald Barckhahn, Rossmann-Marketinglei

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 58

Branchen-Forum

Zeit der Bewährung

Im Werbegeschäft des Handels warten noch viele Hausaufgaben – LZ Retail Media Day

Kann der Handel die hohen Erwartungen im Werbegeschäft einlösen? Diese Frage stand im Mittelpunkt des „LZ Retail Media Day“, der in dieser Woche zum zweiten Mal in Frankfurt stattfand.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 59

Branchen-Forum

Mit Tradition in die Zukunft

Süßwarenbranche trifft sich bei den 23. Tessiner Innovationstagen – Schwerpunkt Generationswechsel in Familienunternehmen

Den Generationswechsel anstoßen, die Organisation an neue Bedingungen anpassen und das Bestandsgeschäft profitabel halten: Bei den Tessiner Innovationstagen richtet die Süßwarenbranche den Blick auf Herausforderungen und Chancen der Zukunft.

[2942 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 24

Szene

Lovebrands in Hamburg

Das HORIZONT Digital Fireside Dinner in Kooperation mit Media Impact fand im April in der exklusiven Location „Sturmfreie Bude“ in Hamburg statt. Über den Dächern der Hansestadt gab es für rund 30 eingeladene Entscheider:innen aus Marketing und Medie

[1090 Zeichen] € 5,75

 
weiter