Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Büromöbel an unerwarteten Schauplätzen

    Ungewöhnliche Orte wählte die Agentur Honegger v. Matt, Zürich, für ihren Kunden USM und dessen Büromöbelserie Eleven 22: Meeresgrund, Flughafen, Solaranlagen - allesamt Schauplätze von Unternehmen, in denen USM-Möbel stehen. Die Kampagne läuft vorwiegend

    [372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Ballerei im Hochhaus

    Mit einem sehr aufwendig produzierten TV-Spot feiert der Büromöbel- Anbieter Voko Fernsehpremiere. Die Frankfurter Agentur Mandel, Muth hat für Voko mit Unterstützung von Hermann Vaske's Emotional Network ein 45 Sekunden langes Verfolgungsdrama im Hochhau

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wilkhahn wirbt in-house oder mit Springer & Jacoby

    BAD MÜNDERDer Büromöbelhersteller Wilkhahn wird sich Mitte des Jahres entscheiden, ob er seine zuletzt gefahrene und in-house gestaltete Werbung fortsetzt oder das eigentlich favorisierte Kampagnen-Konzept von Springer & Jacoby, Hamburg, realisiert. Momen

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Planmöbel verändert gesamten Firmenauftritt

    Der Büromöbelhersteller Planmöbel, Espelkamp, wird sich Mitte des Monats auf der Kölner Orgatec in kreativer Aufbruchsstimmung zeigen - trotz eines leichten Umsatzrückgangs um 5,1 Prozent auf 52,1 Millionen Mark. Gemeinsam mit der Düsseldorfer Agentur Kre

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Partnerschaft als Prinzip

    Campus-Netz konnte bereits Steelcase Strafor gewinnen / Weitere Pitches stehen vor der Tür

    DÜSSELDORF Effizienz, Flexibilität, vernetztes Denken und anspruchsvolle Kreation hat sich Campus auf die Fahnen geschrieben. Und Partnerschaft soll großgeschrieben werden. "Unsere Mission ist es, Mehrwert zu schaffen, ohne weitere Kosten zu verursachen

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Ikea wirbt inkognito für magenfreundliche Büros

    "Schluß mit dem Muff in deutschen Büros", fordert die Ikea Deutschland Verkaufs-GmbH & Co. Einrichtungs KG, Hofheim, jetzt im ersten Teil ihrer Printkampagne in "Focus", "Spiegel" sowie Tageszeitungen, ohne sich zu erkennen zu geben (Agentur: Grabarz & Pa

    [507 Zeichen] € 5,75