Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Industrie

Humana führt Billigvariante ein

Frankfurt. Von Procter&Gamble ist das Konzept bekannt: Preiswerte Varianten von Marken wie Ariel oder Pampers sollen zusätzliche Verbraucher gewinnen. Nun wagt der Babynahrungshersteller Humana GmbH einen ähnlichen Schritt. Das neue "Basis-Sortiment" mit

[1783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Nestlé besinnt sich auf Alete

Babynahrungs-Dachmarke soll Naturnes-Becherprodukte beleben

Frankfurt. Mitte 2010 wird Nestlé seine Beikost in Kunststoffbechern unter der Marke Alete eingliedern. Dies soll dem Hoffnungsträger der Sparte mehr Schwung verleihen. Bei der Einführung der neuen Beikostlinie " Naturnes" im Mai 2009, die in Kunststoff

[1778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Nestlé Alete

Nestlé Alete

Produktbeschreibung Nestlé hat die Rezeptur der trockenen "Alete" Milch- und Getreidebreie verbessert und bietet ein Vollsortiment probiotischer Breie an. Alle zehn Breisorten gibt es mit natürlichen Bifidusbakterien zur Unterstützung der Abwehrkräfte.

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Händler werben um junge Familien

Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

[9128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 016

Industrie

Neuheiten beflügeln Geschäft mit Babynahrung

Hersteller machen Boom von Convenience- und Premium-Produkten aus

Frankfurt. Babynahrung wächst zunehmend über Convenience- und Premium-Produkte. Hilfreich ist neben der Bequemlichkeit der Mütter eine neue EU-Richtlinie. Der Convenience-Trend hält an, so Rolf Janshen, Geschäftsführer der Humana Milchindustrie GmbH. Hu

[3082 Zeichen] Tooltip
BABYNAHRUNG 2008 - Angaben in 1 000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé zufrieden mit neuer Marke

Frankfurt. Fünf Wochen nach dem Start der Babynahrungsmarke "NaturNés" hat die Nestlé Nutrition GmbH ihr Jahresziel vorgelegt: Der Marktanteil des Produktes mit neuem Herstellungsverfahren und Kunststoffverpackung soll auf bis zu 10 Prozent der Beikostse

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

Industrie

Schatten über Nestlés Hoffnungsträger

Innovations-Stakkato soll Marktanteilsverluste in der Babynahrung stabilisieren - Neuprodukt "NaturNes" hat bereits Nachahmer

Frankfurt. Nestlé Nutrition will chronisch sinkende Marktanteile bei Babynahung mit einem Innovations-Marathon stoppen. Doch die Einführung des Hoffnungsträgers "NaturNes" ist bereits überschattet. Vier Jahre Forschung und Entwicklung stecken in der neu

[4406 Zeichen] Tooltip
NESTLÉ NUTRITION AUF TALFAHRT - Marktanteile Babynahrung gesamt (Glaskost + Milch + Breie + Tee)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 012

Industrie

Nestlé investiert in hypoallergene Milch

Biessenhofen. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt am Main, verdoppelt das Produktionsvolumen für hypoallergene (HA-) Säuglingsnahrung an seinem Standort Biessenhofen im Allgäu. Bis November 2010 soll das Produktionsvolumen von bisher 13500 auf 28000 Ton

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Industrie

Marken-Rückrufe wegen Melamin

Cadbury und Heinz betroffen - EU-Schutzmaßnahmen in Kraft

Frankfurt. Der chinesische Melamin-Skandal zieht Kreise: Betroffen sind auch Markenartikel von Cadbury und Heinz. Derweilen treten Schutzmaßnahmen der EU in Kraft. Der britische Cadbury-Konzern, mit einem Umsatz von 7,4 Mrd. Euro weltweit auf Platz drei

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 017

Industrie

Problemstoff bei Muttermilchersatz

Frankfurt. Ersatzprodukte für Muttermilch sind Warentestern zufolge durch einen neuen Fettschadstoff belastet. Beim Test von 23 Säuglingsmilch-Produkten habe sich gezeigt, dass alle eine problematische Substanz enthielten, berichtet das Verbrauchermagazi

[1072 Zeichen] € 5,75

 
weiter